HANFLO Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Die Trophäe mit den Missionen scheint auch verbuggt zu sein. Hab alle Missionen durch, aber keine Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Das mit den Karten kapier ich nicht ganz. Hab alle Geschenke eingelöst, aber die Trophy mit den 150 Karten kam bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Junge, mein Game ist total verbuggt. Wollte gerade auf dem Weg der Unsterblichen alle Leuchtfeuer entfachen für die Herausforderung, aber bei mir stehen irgendwie keine. Hab schon Videos angeschaut, aber an den Stellen I'm Video ist bei Mir halt einfach gar nix, kein Leuchtfeuer gar nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.