Domeniko Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Muss man bei EinkaufseiferKaufen Sie alle Objekte aus dem Vorratsschuppen. noch irgendetwas tun, als nur den letzten Artikel kaufen und somit 3 leere Tische zu sehen? Nach Abschluss der Story war nur noch das Outfit zu erwerben, jedoch kam keine Trophy ... Jemand ein ähnliches Problem oder nen Ratschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domeniko Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb Cannstatt1893: Auch das bringt nichts, die haben immer nur ihren "Anfall". Steh aktuell echt auf dem schlauch. Hatte ich auch. Habe es dann nach Abschluss der Story nochmal probiert und dann hat es einwandfrei und unkompliziert geklappt. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domeniko Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 17 Stunden schrieb DaKaTotal: Das Update 1.05, das gestern (?) erschienen, könnte interessant sein... da steht nämlich u.a. drin "Behebung eines Problems, welches die Freischaltung von Trophäen verhinderte". Eventuell sind die verbuggten Trophäen dadurch jetzt nicht mehr verbuggt. Wenn man eine Trophäe nicht erhalten hat, muss man das Spiel allerdings nochmal soweit spielen, bis man an den entsprechenden Freischaltpunkt kommt. Ich habe eben meinen 100%-Spielstand nochmal neu gestartet, die Trophäe für alle abgeschlossenen Missionen wurde nicht nachträglich freigeschaltet. Zudem hatte ich noch einen Spielstand mit 99%, bei dem ich nur noch die eine fehlende Herausforderung abschließen musste... dabei ist die Trophäe auch nicht nachträglich erschienen... Mööp.... Bei mir genauso. Dachte ich bekäme jetzt die Trophy für den ausgekauften Shop, aber nix kam! Dann warten wir mal noch 1 Update ab, bevor ich alles nochmal spielen und nochmal unendlich Münzen aufsammeln muss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.