Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Plek:

Hey Leute

ich kann Platin leider nicht machen weil sich ein "Münzversteck" auf der linken Seite des überfluteten Archives nicht looten lässt.

Bzw es ist nicht mal da. Laut Statistik steht 0/3 aber bei mir ist an der Stelle nix. 
Abgeglichen mit Map und Video Guide....
Jemand n Tipp was man machen könnte?

Ja. Den Monolithen erstmal entziffern. Dann tauchen die 3 Verstecke auf. 

________

Habe das Game seit eben grade auf 100%. Dazu hat mir nur noch die Herausforderung in Syrien gefehlt. Kurz erledigt, die Trophäe für die 100% ploppt auf, die Trophäe "zwanghaft" für alle erledigten Herausforderungen wiederum nicht. Besteht noch die Möglichkeit, dass die noch kommt oder kann ich Platin jetzt vergessen? :(

vor 9 Stunden schrieb Plek:

Macht es Sinn wenn ich jetzt auf Leicht nochmal durch rushe und alle Herrausforderung abschließe?
Würde die Trophy dann evtl kommen oder ist einfach alles verloren bzw auf Patch hoffen/warten?

Beim User @JackBlair7 hat es nach'm durchrushen auf einfach wohl gefunzt. Werde mich die Tage da auch nochmal mit rumschlagen, aber dürfte ja eig. nicht zu lange dauern...

Erstmal die Punkteherausforderungen meistern. Irgendwie bringen einige davon mich gut zur Weißglut, aber irgendwie machts auch gut Laune ^^

@Letzter_wunsch, doofe Frage, ich stelle sie wirklich ungern, aber: Wie speichert man 'nen Spielstand in 'ner Cloud?

@Plek

Warum empfindest Du sie als Horror? Einmal spielen um mit dem Level warm zu werden, dann die Karten von den Besten aussuchen und dann geht das recht fix. Bei welchem Level hast Du Probleme? Ich arbeite Sie der Länge der Sollzeit nach ab...

@DefenderOfAll, vielen Dank! Ich nehme an die Cloud hat jeder, der PS+ hat bzw. im PSN angemeldet ist? Schaue es mir später mal an! Danke!!

Bearbeitet von denyo1896

vor 17 Minuten schrieb jarko:

frage an die leute,die den modus punkteangriff schon absolviert haben. auf welchen schwierigkeitsgrad habt ihr das gemacht? eher auf leicht und dann schnell durch oder auf schwer und dann durchgeschleicht?

frage weil ich mir noch unschlüssig bin auf was man mehr den fokus legen muss um die geforderten punkte zu schaffen.

Bin grade voll dabei. Alles auf Überlebender. Wichtig sind die Karten, die 'nen hohen Bonus bringen. Am besten Karten nehmen, die die Gegner stärken (bringt + 50 % bis + 100 %) und dann auf jeden Fall dazu noch die Karte mit unendlich Giftpfeilen (minus 50 %), dann ist das wirklich ein Kinderspiel, Du kriegst (weil es auf Überlebender ist) mehr Punkte pro Kill und hast immer noch 'nen Kartenbonus von meist + 250 bis 350 %.

Auch wichtig, erst 'nen Hohen Multiplikator erspielen, dann die Laternen abschießen und Killserien hinlegen. Den Zeitbonus (bzw. die Strafe) kannst Du vernachlässigen...

Bei bislang ca. 10 gemeisterten Punkteangriffen hat mich der im Kupferwerk bislang die meisten Nerven gekostet. Aber auch das ging nach 4-5 Versuchen...

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

mann mann hier ist ja mal wieder was los ne. :D mal zu dem punkteangriff. je mehr ich davon lese umso weniger bock habe ich den modus zu spielen. zumal ich zeitdruck in spielen eh nicht mag. bin kein fan davon durch die levles gehetzt zu werden. ich sag nur max payne 3. würg.......

Zeitdruck hast Du da mal überhaupt gar nicht. Dachte es am Anfang auch, bin durchs Level gehetzt und die Punkte haben dennoch nicht gereicht. Aber der Zeitbonus ist so gering bzw. die Strafe bei überschreiten der Sollzeit ebenso, dass das absolut zu vernachlässigen ist.

In den meisten Levels ist es einfach nur wichtig, sich - bevor man in die ersten Kämpfe gerät - 'nen fetten Multiplikator zu erspielen: Irrlichter Sammeln, Ressourcen sammeln, Tiere mit den Giftpfeilen töten (easy), Laternen abschießen und dann mit den Giftpfeilen 'ne Killserie hinlegen. Alles nicht schwer und in den meisten der bislang von mir gemeisterten 17 Levels hatte ich die Punktzahl bereits nach der Hälfte des Levels erreicht.

Ich rechne mir vorab auch immer aus, wieviel Punkte ich erreichen muss. Sinds z.B. 220.000 Punkte für Gold und ich habe nen Kartenbonus von +300%, dann weiß ich, dass mir 55.000 Punkte reichen. Das kann echt fix gehen.

In dem (ich glaube) vorletzten Level (da wo man die Katapulte befreien muss) kann man übrigens unendlich Punkte erspielen. Von der Sollzeit her das längste.

vor 7 Stunden schrieb DaKaTotal:

Klasse... auch vom Trophy Glitch betroffen... :-/

Die Trophäe Zwanghaft (Schließen sie alle Herausforderungen ab) erscheint nicht, aber die Trophäe Jeden Stein umdrehen für die 100% habe ich erhalten... das ist doch doof :-(

Mit den Trophäen Einkaufseifer und Frau des Volkes hatte ich wiederum keine Probleme...

Exakt so war es bei mir auch. Hilft nur eins: nochmal durch. Musste ich auch und fand es gar nicht sooo schlimm, hat vllt 6 Std gedauert... hat dann auch geklappt mit der Trophäe. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...