Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb stiller:

Gemeinsam 5 mittlere und 5 große Artefakte. Kannst den Herausforderungsfortschritt auch überprüfen mit Touchpad, dann 2xR1 und dann Viereck, da steht dann, was noch fehlt bzw. was ihr schon habt. Und nicht vergessen, dass einer von euch die Herausforderungskarte gewählt hat :;):

Diese Trophy ist im Ausdauermodus wirklich die zeitaufwändigste, grade wenn gegen Ende die Krypten bzw. Gräber kaum noch zu finden sind.

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ach ja der Zombie Müll, den hatte ich eigentlich erfolgreich verdrängt. :( ihr müsst nicht in der summe 5 haben, sonder 5 mittlere und 5 große  Artefakte. Wir haben dafür auch fast 3h gebraucht.

Stehe ich auf dem Schlauch? Ich hab euch mal unsere Auswertung gepostet sowie eine spanisches Koop Spiel und dieser hat die Trophäe bekommen. Wir leider nicht. Weshalb? Ich glaube ich stehe wirklich auf dem Schlauch tut mir leid :ph34r:

IMG_7971.PNG

IMG_7974.JPG

vor 22 Minuten schrieb sknarf234:

So hab alles durch und brauche noch 3 Erfolge bei denen ich nicht weiterkomme..........wer weiß da Hilfe?

Furchtlos - ich habe zig Schwertkämpfer der Unsterblichen wie beschrieben gekillt, also immer mit Dreieck eingeprügelt und wenn der Totenkopf mit Dreieck kommt exekutiert........keine Trophäe.

Wenn er dich angreift musst du mit Kreis ausweichen und anschließend musst du passend Dreieck drücken. Nach dem ausweichen kommt das Mini Quicktime ;)

Die entsprechende Fähigkeit benötigst du natürlich auch dazu! Ausweichkonter oder so heißt die 

vor 3 Stunden schrieb H15LGER:

Jo, Silenceer und ich haben die Trophäe gerade geholt.

Wollten natürlich testen ob's mit 5 Artefakten geht. Und es funktioniert tatsächlich !!

Voraussetzung ist, dass nur 1 Spieler alle 5 Artefakte einsammelt. xD

Am besten derjenige, welcher auch die Herausforderung gewählt hat.

Das erklärt natürlich nicht, warum Ihr keine Trophäe bekommen habt.

Versucht mal diese Variante, ist auch deutlich zeitsparender.

Viel Glück :luck:

Also muss 1 Spieler 5 mittlere und 5 große sammeln inkl ausgerüsteter Herausforderung und der andere Mitspieler enthält sich bei der Aufgabe, richtig? Trophäe bekommen ja dann eh beide wie immer.

Spoiler
Spoiler

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Neinnein, so wie ich das jetzt verstanden hab, sammelt einer nur insgesamt 5 Artefakte ein (also zB auch 3 mittlere und 2 große) und das reicht dann aus. Also, wenn das noch jemand bestätigt, kann ich das ja nochmal im Leitfaden zur Ergänzung anmelden :;):

Ich werd dir nochmal Rückmeldung geben ? das erspart so manchem viel Zeit und Geduld ???

vor 13 Stunden schrieb stiller:

Korrekt! Wenn ich dran denke, wie lange wir daran gesessen haben und wie der Frust stieg, weil wir das Gefühl hatten uns gehen die Krypten aus! Schrecklich! :;):

vor 9 Stunden schrieb Silenceer:

Habe noch Kleinigkeiten sie man zu dem koop Trophäen ergänzen sollte.

Und zu dem mit den 5 mittlere und Große Artefakte eben die Vorgehensweise wie H15LGER Und ich angegangen sind. Dabei vermerken, dass nur einer die 5 Artefakte sammelt. Um sicher zu gehen derjenige der die Herausforderung ausgewählt hat.

Jegliche Kombi von mittleren und großen Artefakten sollte gehen solange die Gesamtanzahl der beiden 5 beträgt. 

Zb.

1 großes und 4 mittlere 

2 mittlere und 3 Große 

Etc 

vor 9 Stunden schrieb MarcelGK:

Ich hab deinen Post mal in Tipps Thread verschoben, der LF sollte eig geschlossen sein. Wird dann auch noch in den LF eingearbeitet ;)

Wir haben die Trophäe "Beste Abenteuerfreunde" nochmal versucht und diesmal hat nur 1 Spieler 5 Artefakte gesammelt sowie die Herausforderung ausgewählt, der andere Spieler hat sich von der Aufgabe ferngehalten. So kommt die Trophäe defintiv! Siehe Screenshot.
Gruß

IMG_7993.JPG

vor 6 Stunden schrieb BlueOrb85:

Danke. Ich versuche es später noch einmal. Falls ich es nicht schaffen sollte, könnt ihr mir dabei helfen oder jemand?

Vielen Dank

Zur Not meld dich mal, evetl klappt es über Shareplay wenn der Lag nicht zu groß ist! Alle mach ich dir aber nicht :D kannst es dir anschauen und so machst es dann bei den anderen auch! Zeitbonus kann auch ins Minus gehen das juckt nicht wirklich!

vor 17 Stunden schrieb LMG:

Am 16.11.2016 um 08:37 schrieb stiller:

Korrekt! Wenn ich dran denke, wie lange wir daran gesessen haben und wie der Frust stieg, weil wir das Gefühl hatten uns gehen die Krypten aus! Schrecklich! :;):

Hast du noch einen Tipp für mich für die "Auch eine Möglichkeit"

Wenn Sie frieren wärmen Sie sich auf, indem Sie sich ins Feuer stellen.

Also ich hab mich ins Feuerpfeilfeuer gestellt, nichts passiert, an einem Basislager das Feuer entzündet, nichts passiert ?

Muss man kurz vorm erfrieren sein (wenn es blinkt) oder wie nun? ?

vor 7 Minuten schrieb stiller:

Genau, da musst du nicht nur frieren, sondern im Status 'erfrierend' sein :;):

Im Leitfaden wurde ergänzt: man gilt als erfrierend, wenn die Wärmeanzeige komplett rot bzw. leer ist, man einknickt und kurzzeitig kniet, der Controller vibriert und sich Eiskristalle auf dem Bildschirm bilden.

Aber das mit den Feuerpfeilen ist schonmal gut! :2thumbsup: In ein Lagerfeuer stellen, hat bei uns nie geklappt.

Dank dir ??

Die Alte hat halt Talent immer daneben zu springen ?wenn man ins eigene Lagerfeuer springen will ???

Bei den Feuerpfeilen muss man nur aufpassen das man sich nicht selbst grillt aber für kurz mal aufwärmen reichts plus Verband ??

vor 3 Minuten schrieb stiller:

Korrekt, das geht natürlich auch! Aber nicht vergessen, dass man auch die Karte auswählt :;):

Wobei es nach wie vor schwierig ist, direkt im Lagerfeuer zu landen - wie gesagt, bei uns hat das nie geklappt. 

Würde mich wirklich interessieren, ob das bei jemandem mit dem Lagerfeuer geklappt hat.

Ich kann dir gleich sagen ob es mit dem Feuerpfeilfeuer funktioniert :D 

vor einer Stunde schrieb stiller:

Würde mich wirklich interessieren, ob das bei jemandem mit dem Lagerfeuer geklappt hat.

Funktioniert wunderbar mit dem Feuerpfeilfeuer, die Trophäe kommt früh genug ohne das man direkt stirbt ;) schnell und unkompliziert. Und man braucht kein Lagerfeuer in direkter Nähe ??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...