el_pitufo_timido Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Am 14.10.2016 um 20:00 schrieb Wattwurm: Ähm... Bei den 25 kills mit dem Repitiergewehr; müssen das lautlos-Kills sein? Denn ich habe min. schon 50 Kopfschüsse durchgeführt, aber die Trophy nicht bekommen... Falls du die Kills mit der Goldfang oder wie die heißt probierst wird es wohl nicht funktionieren. Bei mir gings nicht. Ich habe dann irgendwann einen anderen Repetierer genommen. Da hat´s ohne Probleme funktioniert. Der goldene zählt wohl nicht für die Trophäe. Am 14.10.2016 um 14:45 schrieb estuera: wie gelangt man denn zum basislager der cooper mill bridge in der sowjet anlage? Kommt man im Verlauf der Story hin. Einfach Story weiterspielen und nicht wie ich stundenlang nen Eingang suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Mache mich so langsam an die Punktangriffe und für die Trophäe "Unantastbar - 5 LVL ohne Schaden" kann man ja die Gräber machen weil ohne Feinde. Ich bin jetzt mal durchs Punktangriff-Menü geflogen und frage mich nun: Kann man die Gräber einzeln anwählen? Ich habe da irgendwie nix gesehen oder muss man in der jeweiligen Mission die man wählt dann zu einem Grab hinlaufen wie z.B. im Geothermalen Tal. Funktioniert das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 12 Minuten schrieb Kuppi: Die Gräber kannst Du einfach anwählen, die Bezeichnungen kannst dem LF entnehmen ( zweiter Spoiler der Grabräubertrophäe). Ich weiss aber nicht genau ob's im Punktangriff auch zählt, da ja in der Beschreibung der Trophäe, die Rede von Kapitelwiederholung ist. Die Gräber kann man also einzeln anwählen. Da muss ich nochmal genauer hinschauen. Das mit den Gräbern für die Unantastbar-Trophäe habe ich im US Forum gelesen, das die auch als Level gelten oder war´s doch hier. Ich weiss nicht mehr genau. Ja, du hast recht. Nix Punktangriff sondern Kapitelwiederholung. Habe schlampig geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 51 Minuten schrieb Killersocke10: Wie geht drei Wiederholungsherausforderungen genau? Einfach 1.Level drei mal Spielen und dann jeweils eine Herausforderung schaffen oder immer die gleichen. Danke im voraus. Ich habe die Trophäe im Punktangriffmodus gemacht. Man hat ja 5 Herausforderungen im Menü beim Punktangriffmodus die man schaffen muss/kann. Von den 5 musst du 3 erfüllen. Ich habe die bei dem Herausforderunsgrab "Schiff im Eis" gemacht. 3 Herausforderungen die ich gewählt habe waren die Collectibles und die anderen 2 füllst du einfach mit irgendwas auf wie z.B. Level in bestimmter Zeit schaffen. Dann sammelst du die Collectibles je nach Vorgabe der Herausforderung und das wars dann auch schon. 3 Herausforderungen von 5 erfüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb denyo1896: Ich rechne mir vorab auch immer aus, wieviel Punkte ich erreichen muss. Sinds z.B. 220.000 Punkte für Gold und ich habe nen Kartenbonus von +300%, dann weiß ich, dass mir 55.000 Punkte reichen. Das kann echt fix gehen. Könnte zwar jetzt peinlich werden, aber ich rechne schon die ganze Zeit rum, aber wie kommst Du auf die Lösung von 55.000? Ja, ich schäme mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Misterzed: du erreichst 55000 Punkte plus 300% Bonus = 55000 +(3x55000) = 22000 Ich stehe offenbar auf dem Schlauch. Ich meine es eher andersherum. Meine Vorgabe ist 220000 Punkte und ich hab nen 300 % Bonus und jetzt bin ich unfähig zu errechnen wieviel Punkte ich im Level sammeln muss. Die Lösung ist 55000, aber ich kriege die Lösung selber nicht errechnet. Wenn das mein Mathelehrer mitbekommen würde, oh mann. Sprachen lernen war schon immer cooler als rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Wattwurm: Nötige Punkte = Geforderte Punktzahl ÷ [(Bonusprozent ÷ 100) + 1] Dass sollte helfen. Bei 220000 punkten und 300% Bonus heißt es >>> 220000/4 = 55000 Punkte Habe gerade meinen ersten Run "kalte Finsternis" hinter mir. *mega-nervig* Muy bien. Gracias. Esto me ayuda mucho. Sehr gut. Danke. Das hilft mir sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Sehe ich das richtig, daß beim Punktangriff die Karten "Rückkehr ins gottlose Tal" und "Hexenhöhle" zum Baba Yaga DLC gehören und somit nicht zum Erhalt der Trophäe "Goldenes Kind" benötigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Alles klar. Danke . Warum erscheint man selbst eigentlich nicht in den Bestenlisten? Wenn ich sehen möchte wievielter ich bin steht da immer nur sowas von "keine Einträge vorhanden" oder so ähnlich. Spiele natürlich nicht auf Weltrangliste, aber interessieren würde es mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Nee, so schlecht sind wir dann doch nicht. Grad Spiel nochmal angeworfen und bei der Kupfermine bin ich momentan 37. Platz und im Dorf 6. Platz. Da wäre schon noch Luft nach oben. Lieblingslevel bis jetzt. Scheint wohl nicht sofort hochzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb scarver4: Ob ich aber alles auf gold schaffe, ohne zig Versuche, werde ich sehen. aber so wie es ausschaut, darf der Multiplikator nicht abreißen. Der Kombozähler darf schon abreißen. Wichtig ist nur das du bis dahin soviel Punkte gesammelt hast das es quasi egal ist. Bei etlichen Kämpfen bin ich trotz Giftpfeilspammen durch irgendeinen dummen Querschläger doch getroffen worden und es hat dicke zu Gold gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Hi !!! Ich helfe gerade jemanden bei den Punktangriffen und habe vergessen wie ich die Steigeisen an diesen porösen Wänden benutzte. Ich hab das Spiel ewig nicht mehr gespielt und habe die Tasten vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.