Shane79 Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Huhu Mitspieler Mal eine Bitte kann mal jemand eine Karte posten auf dem ich alle Basislager sehen kann.Habe gerade auf Überlebender beendet und nun 43 Basislager gefunden.Gibt ja angeblich 44 Stück ohne DLC. Irgendwo habe ich eins übersehen.Wie gesagt eine Karte wäre nett.Habe auch hier schon im Leitfaden geschaut aber leider wird da nichts zu erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Am 12.12.2016 um 15:36 schrieb Orage: Also die Forschungsbasis ist ein Misserables Punkteangriff Level. Alles super und dann kommt man an die Stelle wo man aus dem Wasser auftauchen muss, um die Gegner auszuschalten. Super nur, wenn man auftaucht und dann plötzlich Tod ist. Daraus habe ich jetzt eine Sache gelernt. In manchen Levels sollte man die Karte vermeiden, die einem nur einen Versuch gibt. Ohne die schaffe ich das Ganze ja auch sehr leicht. Allein ohne einen Bonus schaffe ich die benötigte Gold Wertung leicht. Nur sterben, tue ich auch ab und zu und es frustet, wenn man das Level wieder von vorne beginnen muss. Nur noch 4 Stück und dann Ende mit der Content Streckung. Ansonsten ist der Punkteangriff Modus doch sehr leicht. Nur Spielzeit Technisch vom Hauptspiel hätte ich mehr erwartet. 21h mit allem Sammeln und Trophäen und jetzt sitze ich knapp 5h an dem Punkteangriff. Ja diese Stelle war schon im Hauptspiel nervig.Bei dieser Kartenwahl ist meistens dieses Ein Versuch und fertig etwas fehl am Platze.Habe das Problem gerade in diesem Kupferwerk das mich am Ende immer irgendein Gegner erwischt und killt.Finde auch diese Stelle im Dorf übel wo dieser Typi mit dem Flammenwerfer kommt.Da habe ich dann auch irgendwann diese Karte entfernt weil der mich andauernd platt gemacht hat.Allerdings bin ich noch gar nicht so weit wie du.Habe gerade mal ein paar Levels bzw.Gebiete im Punkteangriffmodus absolviert.Ich glaube nur diese Gräber habe ich bisher alle gemacht.Wovor mir graut ist diese Hexenhöhle.Die ging mir schon im normalen Game auf den Sack. Und wegen der Zeit des Hauptspiels da habe ich sowieso recht lange gebraucht.Muss allerdings sagen ich habe es erst auf sehr einfach gespielt und dann auf Überlebender.Und irgendwie ging das da alles sehr viel schneller und einfacher zu schaffen.Ok mag daran liegen weil man die Story schon kannte aber Überlebender war für mich ganz einfach zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb MarcelGK: Die Hexenhöhle brauchst du aber an sich gar nicht, zumindest nicht für die Hauptspiel Trophäen. Die brauchst du nur für den einen DLC Achso ok.Naja gut ich habe schon paar Level fertig da wollte ich die eigentlich alle mal machen.Na gut dann mache ich erstmal diese Level aus dem Hauptspiel.Allerdings gibts da auch genug bei denen ich sehr lange probieren werde.Kenne mich.Irgendwas auf Zeit zu meistern das ist nicht meine Stärke.Mal schauen.Ich meine dadurch das ich dort anderen Spielern die Kartensets abkaufen kann das macht es schon ein wenig einfacher. vor 3 Stunden schrieb stiller: In der Tat! Aber da hängt ja im DLC auch eine Trophäe dran Bin jetzt mal ehrlich wegen Trophäen habe ich mcih noch nie bei Games verbogen.Wenn ich überlege wie viele Spiele ich habe bei denen mir meist eine Trophäe noch fehlt naja.Da muss ich echt Bock auf das Game haben damit ich das zu 100%durchspielen also mit Platin.Die letzten Spiele die ich auf Platin durch habe sind Dark Souls 3 und Bloodborne.Das sind aber Spiele die ich sehr gerne gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx: ah ok. beantwortet zwar nicht ganz meine frage aber gut. weil nach der sache bei uncharted 4 habe ich gehörig die schnautze voll von verbugden trophäen. Huhu Kann nur sagen das ich das Game vor einiger Zeit mal auf dem leichten Schwierigkeitsgrad durchgespielt habe.Da habe ich auch gewisse Trophäen nicht erhalten.Vor paar Tagen habe ich das auf Überleben gespielt und bekam all diese Trophäen die mir beim ersten Durchgang gefehlt haben bzw.nicht gewertet wurden.Also vermute ich mal das das behoben wurde.Allerdings kann ich es nicht 100%ig beglaubigen. Musst einfach mal auf gut Glück spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.