BlueOrb85 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Moin, geht der Trick noch, mit der Trophäe "Überlebender" das man nur das letzte Level absolvieren braucht und dann die Trophäe erhält? Habe die Digitale Version. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Moin zusammen, hat jemand von euch schon den DLC Kalte Finsternis absolviert und kann mir sagen wie ich am einfachsten die Trophäe *Nicht sterben* bekomme? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: Na nicht sterben... Nimmst den einfachsten Schwierigkeitsgrad, stattest dich mit Schrotflinte, MG und Pistole (alle mit Schalldämpfer aus); Kostüm Alpha-Raubtier und dann ab zu Turm eins, zwei, drei und dann schnell durchziehen... achso: nicht vergessen als Herausforderung auch "nicht sterben" zu wählen; sonst klappt das nicht @BiohazardHero Immer zwischen den Lagern Sibirien, Sowjet-Bereich und geothermales Tal reisen und Glück haben, am besten mit dem Sperber-Kostüm. Bis zum Respwan der Viecher dauert es manchmal. Aber min. 1 ist immer zu finden. Danke. Aber ich schaff es einfach nicht. Am ende werde ich immer getötet. Also kurz vorm schluss :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 14 Minuten schrieb Wattwurm: Echt? Nimmst du auch Drachenfeuer mit der Schrotflinte? Also mit R1 schießen? Die Stinker kommen doch immer in Wellen; also kann man sich gut vorbereiten. Jap. Keine Ahnung warum es nicht klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Moin, ich schaffe einfach die Punktangriffe nicht. Hat jemand ein paar Tipps oder würde jemand für mich die Punktangriffe machen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Wattwurm: Spielst du auch mit den Karten der Ranglisten-Besten? Jap, bekomme es aber trotzdem nicht hin Kannst du mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 13 Minuten schrieb Cannstatt1893: Trotz Karten nicht? Darf ich fragen wie du das machst? Das ist ja fast schon eine Kunst. Im Normalfalls solltest du nicht mehr als 2 Versuche benötigen, beim ersten Versuch schaust dir im groben an wo die Punkte/Boni liegen, beim zweiten Versuch sollte es dann auf Anhieb klappen. In der Regel ist es so, dass du dann hergehst und zuerst den Multiplikator erhöhst, gehen diese Punkte dann langsam aus, dann nimmst du dir die Laternen vor. Je weiter du von denen weg bist, desto höher der Bonus.. Erst dann stürzt man sich in den ersten Kampf und zwar am besten heimlich mit dem Giftpfeil. Wenn man das alles richtig macht, hast du bereits bei den ersten Gegner das Ziel locker erreicht und am Ende der Runde oftmals weit mehr Punkte als man braucht. Ich sammele zuerst die Punkte ein und mache nebenbei so kleinigkeiten. Anschließend hole ich die Laternen etc. Bin aber einfach zu nervös wegen der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Danke. Ich versuche es später noch einmal. Falls ich es nicht schaffen sollte, könnt ihr mir dabei helfen oder jemand? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.