TeQuilaOne1989 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Unterscheidet sich die Standard und Jubiläums Edition nur darin, dass die Jubiläums Edition ein artbook zusätzlich beinhaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 vor 35 Minuten schrieb H15LGER: Für die PS4 gibt es eine Standard- und eine Day One-Edition. 20 jähriges Jubiläum sind beide und die digitalen Inhalte sind identisch. Die Day One besteht aus einem 28-seitigen Artbook, in dem auch die Disc ist. Zum Schutz steckt das Ganze in einem dünnen Pappschuber. Die Standard steckt in einem normalen Disc Case aus Plastik. Vielen Dank für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Gerade mal angespielt und bin richtig begeistert, spitzen Grafik und mächtiger Sound. Habe aber auch schon eine Frage undzwar habe ich Syrien abgeschlossen und auch alles gefunden außer die Münzen. Meine aber zwei solcher Münzhaufen aufgehoben zu haben aber im Inventar steht immernoch 0/3. weiss jemand ob das trotzdem gewertet wird? Edit: Kann es sein, dass die Coins nicht gezählt werden, weil ich den Monolithen nicht übersetzt habe? Und kann ich nach Abschluß der Story die Trophäe holen mit den Ausrüstungsgegenständen die ich damit kaufen muss? Bearbeitet 4. März 2018 von TeQuilaOne1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Kann ich einfach neben einem alten Save ein neues Spiel starten? Nicht das dadurch irgendwelche bugs auftreten, sind die Trophäen aktuell noch verbugt? Weis da jemand was genaueres, habe keine Lust die Sammelsachen zu machen und dann klappt da irgendwas nicht. Danke schonmal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.