Saskia0107 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Okay?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Wattwurm: Komisch...überprüf mal deine Technik. Dann nimm das hier... Jetzt geht der Link wieder. Was heißt denn "Archivist map" ? Englisch ist nicht so meins. ^^ Bei dem Teil fehlen mir noch 2 sachen... Nur die sind bei meiner Karte nicht sichtbar, deswegen weiß ich auch nicht ob ich alle Schatzkarten oder diese Rucksäcke aufgehoben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Wattwurm: Das ist die Archiv-Karte, damit werden Dokumente und Wandgemälde auf der Karte angezeigt. Sind das also diese Schatzkarten und diese Rucksäcke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Ok cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 15 Stunden schrieb xxregiosxx: Am 22.10.2016 um 00:58 schrieb Saskia0107: Ok danke. Alles gut. Nächste frage, wie geht das mit den Pollenpfeile? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Spoiler Man muss die Mission Baba Yaga fertig haben um ein Bogen zu bekommen, dann ersetzt er das Giftgas in denn Pollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.