Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

Recommended Posts

Sehe ich das richtig, das wenn man es Vorbstellt das man inklusiv ein Artbook bekommt? Ohne diese Collector's Edition? :) (Amazon)

Und ich hätte da noch 'ne frage, die PS4 Pro kommt ja erst am November raus, und da hat man gesehen das man die Grafik usw.. selber einstellen kann, geht das auch bei der normalen PS4?

Am 6.10.2016 um 06:57 schrieb WiP:

Ok, danke.

- Gibt es bei Tomb Raider ein Fotomodus vlt.?

Am 6.10.2016 um 15:03 schrieb akki_jayjo:

Die normale PS4 bietet nur HDR, keine höhere Auflösung oder eine höhere Framerate. Und damit du was von dem HDR siehst, benötigst du einen modernen TV der HDR-fähig ist (Hier sollte man auf darauf achten, die aktuellen Kabelstandards zu verwenden). Soweit bekannt ist, gibt es HDR-fähige TV´s auch nur mit 4K-Auflösung.

Ok, nützt dann eig. nix.

Frage: Bei der Herausforderung "Tauchsprünge" habe ich ein Problem.

Und zwar ganz oben am Berg wo das Lagerfeuer ist (und wo man bei der Story voran kommt) kann man dort Springen. Ich muss ja L2 gedrückt halten das mache ich, aber Lara springt nicht so das sie nach unten guckt. Ist das irgendwie ein Bug oder liegt es einfach an mir? Ich habe das nämlich gefühlte 100 mal gemacht und es klappt nicht. (bei denn anderen 3 Tauchsprünge ging alles.)

ich hoffe ich habe gut erklärt...Achja... Ist Geothermales Tal Bereich. Fast vergessen zu erwähnen..

vor 4 Stunden schrieb Grifer:

Ich hatte denn Bug mit dem Tauchsprung bei Camp Kammlinie ebenfalls, doch könnte die Herausforderung später beenden. Ich war in der Story so weit das ich gerade das Drahtseil bekommen habe und dann wieder ins Geotermahle Tal kam. Da habe ich in allen Gebieten die ich schon bereisen könnte alles zu 100% gesammelt. Mir hat nur ein wenig in Syrien gefehlt und im Geotermahlen Tal der eine Tauchsprung und 1 Optionales Grab für die Nebenmission. Jetzt habe ich so lange die Story weiter gespielt, und alles gesammelt, bis ich wieder automatisch ins Geotermahle Tal kam und direkt bei Camp Kammlinie war. Den Tauchsprung spaßeshalber probiert und es hat geklappt. Keine Ahnung ob es einfach nur wegen storyfortschritt geklappt hat oder ob es an was anderem lag. Dachte ich poste es mal hier, vllt hilft es ja jemandem

...Grade erst gesehen... .-. Danke... Ich werde einfach die Story vorantreiben.

Das Spiel unterstützt jetzt die PS4 Pro. ☺

vor 11 Minuten schrieb Trophäensammler:

hey leute :)

mal ne frage zum Croft Anwesen DLC, hab den gestern beendet und mein bauchgefühl sagt mir das ich alle Relikte oder auch alle Notizen ect. eingesammelt habe, habe auch sehr oft lesen müssen das dieses Spiel viele Bugs enthält, ist es bei mir auch ein bug? mir fehlen nämlich nicht mehr viele sammel sachen, muss aber gestehen das ich den Nightmare DLC vom Croft Anwesen noch nicht gespielt habe, gibt es dort auch was zum einsammeln?

Mir fehlen noch 1-2 Dokumente aber ich kann die nicht finden. ? 

Spoiler

Bei der Mutter in dem Kunst Raum kann oben in einer Leiter gehen. Hab das nur per Zufall entdeckt.

Na das hätte auch mal einer sagen können das man erst die Story durchspielen muss damit man die Relikte am Ende noch bekommt. O.o

- Und ja, bei denn meisten  geht das PSn nicht. :/ Echt doof. Wollte eig. noch ein Online Spiel zocken..

Achja, jetzt habe ich eig. meine Frage vergessen. xD

Und zwar wie oder wo kann ich die Story neuanfangen vom DLC Baba Yaga?

vor 1 Stunde schrieb MarcelGK:

Hatte vorhin beim Starten von Croft Manor auch zwei Abstürze

Oh gut, dachte schon ich wäre die einzigste. Ich wollte bevor ich das Spiel beginne auf Update prüfen nur es ging nicht weswegen ich 2 mal dieses Blauen Bildschirm habe da wo ich das Problem Melden sollte..

Aber am Ende habe ich noch rechtzeitig das neue Update bekommen was glaube ich 400 oder 500 MB groß ist wenn ich mich jetzt nicht täusche..

vor 2 Stunden schrieb MarcelGK:

Im DLC Leitfaden stehts drin mit den Relikten ;)

Du kannst die Story über Expeditionen mein ich neu starten.

Ok danke. Alles gut. Nächste frage, wie geht das mit den Pollenpfeile? 

Spoiler

Die man am Ende bekommt von Baba Yaga? 

Bearbeitet von Saskia0107

Hi, wollte mal fragen, man kann ja von der Story Wiederholen (z.b das man auch die Karten einsetzten kann undso). Man muss ja diese Trophäe machen wo drauf steht das man mit dem Reptiergewehr (Hoffe das es richtig geschrieben ist) Headshots machen, ich glaube das waren 25 .

Ich mache aufjedenfall von der Story her die Wiederholung um diese Headshots zu erledigen. Zählen die Headshots trotzdem wenn dieser Kapitel fertig ist?

Ich muss schon sagen dieses Spiel hat genauso viele wie Mafia 3 die auch lustig sind. xD

1. Ich war oben auf ein Baum mit meinen Gewehr und Lara dreht sich einmal mit ihren Körper. (außer die Beine)

2. Ich sprang auf einem anderen Vorsprung und dann ging Lara Slowmotion...

3. Ein paar Gegener stehen komisch, ich kann das nicht beschreiben... Die Arme sowie die Beine sind auseinander gespreitzt und bewegen sich nicht..

Ich könnte jetzt noch viele andere Bugs sagen, aber das waren so meine Top 3.

Hab die Story durchgespielt... Und habe jetzt auch ALLE meine Credits ausgegeben für diese Karten. Habe jetzt über 150 Karten oderso...

Frage ist, wie bekomme ich denn mehr Credits um mehr Karten zukaufen?

- Und gibts beim Geothermales Tal irgendwo eine Schatzkarte und einen Rucksack? Wenn ja wo finde ich die genau? :)

LG

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Durch Erledigen von Herausforderungen im Spiel und in den ganzen Punktangriffen.
Hast du die kostenlosen Geschenke schon alle eingelöst?

Da hatte ich schon über 150 Karten drin.

Ja, war anfang ein neuling und habe mind. paar Karten verkauft weswegen ich die Trophäe nicht am anfang hatte sondern heute.

Aber ok danke.

- Habe vor meinen Post noch 'ne Frage gestellt bzw. noch hinzugefügt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...