Bankinger Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Am 20.9.2020 um 10:44 schrieb carosch_: @Kroloc Ich hab vor 3 Monaten mit einem Kollegen alle Online-Trophäen geholt und auch nicht den Singleplayer gestartet. Wir hatten an manchen Tagen das Problem, dass es entweder nicht möglich war einander zu joinen oder eben generell keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte. Wenn's nicht geklappt hat, dann haben wir's am nächsten Tag wieder probiert und da hat's dann meist ohne Probleme funktioniert Wir, also @Kroloc und ich kriegen es auch heute nicht hin. Hätte jemand Zeit und Lust zu testen ob es mit einem anderen Partner klappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 vor 8 Stunden schrieb carrey23: Findet sich hier jemand der mit mir die coop Trophäen machen will, im Verabredungs Thread meldet sich keiner. Du kannst gerne @Kroloc und mich zwecks Koop-Trophäen adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.