Wattwurm Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Kuppi: 5 in 1 min... Normale Pfeile genommen, Herausforderung ausgewählt? Jo... Vielleicht einen anderen Tag nochmal probieren Bearbeitet 27. Oktober 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb BlueOrb85: Moin zusammen, hat jemand von euch schon den DLC Kalte Finsternis absolviert und kann mir sagen wie ich am einfachsten die Trophäe *Nicht sterben* bekomme? Danke Na nicht sterben... Nimmst den einfachsten Schwierigkeitsgrad, stattest dich mit Schrotflinte, MG und Pistole (alle mit Schalldämpfer aus); Kostüm Alpha-Raubtier und dann ab zu Turm eins, zwei, drei und dann schnell durchziehen... achso: nicht vergessen als Herausforderung auch "nicht sterben" zu wählen; sonst klappt das nicht @BiohazardHero Immer zwischen den Lagern Sibirien, Sowjet-Bereich und geothermales Tal reisen und Glück haben, am besten mit dem Sperber-Kostüm. Bis zum Respwan der Viecher dauert es manchmal. Aber min. 1 ist immer zu finden. Bearbeitet 30. Oktober 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 37 Minuten schrieb BlueOrb85: Danke. Aber ich schaff es einfach nicht. Am ende werde ich immer getötet. Also kurz vorm schluss :-( Echt? Nimmst du auch Drachenfeuer mit der Schrotflinte? Also mit R1 schießen? Die Stinker kommen doch immer in Wellen; also kann man sich gut vorbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb alpi1984: Ich wollte gerade die Herausforderung "Über das Kuckucksnest" machen. Dort, wo man die Hängelaternen der Hexe abschießen muss. Nur leider bewegt sich der Hauslift nicht mehr nach unten. Ich kann auch den Hebel nicht bewegen. Muss ich das Spiel erst komplett durchspielen damit es wieder geht? Nein, du kannst den Hebel einmal mit dem Seilpfeil von der einen Seite (direkt auf dem festen Untergrund hinter dem Hebel) zurückziehen, dann gehst du auf die Plattform des Hexenhauses und ziehst erneut am Hebel und das Haus sollte sich in Bewegung setzen. Bearbeitet 30. Oktober 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Ist die Karte in Ausdauermodus eigentlich random? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Kann man bei Ausdauer die überlebenstage-Trophies kombinieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Moin, Frage zum Ausdauer-Modus. Kann ich die Trophy "Urlaub: Entkommen sie nach 7 Tagen aus dem Wald" mit der Trophy "Rückzug aus der Natur: überleben sie 7 Tage lang" kombinieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 8 Stunden schrieb Wryak: Es gibt vier verbuggte Trophäe: "Zwanghaft", "Jeden Stein umdrehen", "Einkaufseifer", "Frau des Volkes". Ist es sicher, dass dies die einzigen verbuggten sind? Sicher ist sowas nie. Ist ja meistens nur die Beurteilung der User - wenn es bei mehreren nicht funzt bzw. Trophies nicht aufploppen, die eigentlich durch eine bedingt werden, dann ist ein Bug sehr wahrscheinlich. Was ist denn dein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 15 Minuten schrieb Mic4slan: Hallo. Hab jetzt auch endlich Rise of the Tomb Raider. Habs günstig ergattern können Was ich fragen wollte (weiß nicht, ob das hier schon mal gefragt wurde): Was bringt einem der Code, der da mit drin ist? Ich dachte erst für die Zusatzsachen, die noch mit dabei sind, aber anscheinend ja nicht Was für ein Code? Zeig mal Also bei mir war kein Code dabei - aber ich habe auch die Store-Version, da gab es die Definite Edition kostenlos dazu (der einzige Grund warum ich diese Version präferiert habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 2 Minuten schrieb NEo250686: mir kann keiner helfen? Scheinbar nicht Ich wüsste nicht wo man eine solche Liste herbekommt. Spiel doch einfach nochmal - auch wenn es sicherlich nicht die optimale Lösung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Pfike: Punkteangriff, Kapitelwiederholung, Ausdauermodus sind aber alles extra Modi und haben mit der Story nichts zu tun oder? Verdient man die Credtis in dem normalen Hauptgame? In dem Fall muss man ja echt online spielen =/ Das neue Update ist so kacke -.- Richtig, die haben nichts mit der Hauptstory nichts zu tun. Aber für Platin musst du diese Dinge leider spielen. Im Maingame kriegst du auch abundan Credits. hatte so am Ende ca. 250k Credits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 28 Minuten schrieb Pfike: Das ist am Anfang direkt ein Schlag ins Gesicht, wenn man das Spiel anfängt und sich freut D: Jau, danke. Ich hoffe es passiert nicht nochmal ^.^ Ich hatte bisher kein Freeze oder so. Das einzige was ich mal hatte ist ein Slowmotion-Bug; da half nur ein Game-Reset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 3 Minuten schrieb NEo250686: Oh Leute.... Es tut mir leid.. ich bin wohl zu alt für so Spiele. Nein, du bist nicht zu alt - die Spiele sind zu jung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb Puppet1305: Stehe ich auf dem Schlauch? Ich hab euch mal unsere Auswertung gepostet sowie eine spanisches Koop Spiel und dieser hat die Trophäe bekommen. Wir leider nicht. Weshalb? Ich glaube ich stehe wirklich auf dem Schlauch tut mir leid Auch die Trophybedingung als Herausforderung gewählt? Bearbeitet 15. November 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 ??? Heißt das, wenn mein Mitspieler ein Herausforderung gewählt hat und ich nicht, wo ich die Trophy noch nicht habe, und dieser die Herausforderung erfüllt, bekomme ich die Trophy auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor 5 Stunden schrieb BlueOrb85: Moin, ich schaffe einfach die Punktangriffe nicht. Hat jemand ein paar Tipps oder würde jemand für mich die Punktangriffe machen? Danke Spielst du auch mit den Karten der Ranglisten-Besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Sehe ich auch so... Deswegen werde ich wohl auch keine Platin bekommen - ich finde es tatsächlich mega öde und langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Orage: Ist dieser Punktemodus wirklich so schrecklich? Lese nichts gutes über diesen. Naja...manchen gefällt er und manchen halt nicht. Mir gefällt er halt gar nicht und habe nur eine Stage gespielt (auf Gold) und dann aufgehört. Ich finde das irgendwie nicht soooo interessant. Im Prinzip spielst du das ganze Spiel nochmal durch, nur in einzelnen Abschnitten und musst halt in diesen Abschnitten durch Boni eine gewisse Punktzahl erlangen, welche wiederum an gewisse Platzierungspunktzahl gebunden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 36 Minuten schrieb Orage: Und auch ist es etwas komisch, dass in der Bestenliste nicht meine Freunde aufgeführt werden, wo ich doch mehr als 10 habe, die den P-Modus angegangen sind. Doch werden geführt. Allerdings muss die Liste zu deren Platzierungen jedesmal geladen werden. Das heißt händisch abscrollen, sodass er alle geladen hat... So meine Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Orage: Wenn ich auf die Freundes Liste gehen, steht aber nicht ein einziger drauf. Wie soll ich also scrollen, wenn Angezeigt wird, dass keine Gefunden werden können. Ich meine, du musst in der World-List erst scrollen, dann werden die Daten geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.