Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb BlueOrb85:

Moin zusammen,

hat jemand von euch schon den DLC Kalte Finsternis absolviert und kann mir sagen wie ich am einfachsten die Trophäe *Nicht sterben* bekomme?

Danke

Na nicht sterben... ;)

Nimmst den einfachsten Schwierigkeitsgrad, stattest dich mit Schrotflinte, MG und Pistole (alle mit Schalldämpfer aus); Kostüm Alpha-Raubtier und dann ab zu Turm eins, zwei, drei und dann schnell durchziehen...

achso: nicht vergessen als Herausforderung auch "nicht sterben" zu wählen;  sonst klappt das nicht

@BiohazardHero

Immer zwischen den Lagern Sibirien, Sowjet-Bereich und geothermales Tal reisen und Glück haben, am besten mit dem Sperber-Kostüm. Bis zum Respwan der Viecher dauert es manchmal. Aber min. 1 ist immer zu finden. 

Bearbeitet von Wattwurm

vor 17 Minuten schrieb alpi1984:

Ich wollte gerade die Herausforderung "Über das Kuckucksnest" machen. Dort, wo man die Hängelaternen der Hexe abschießen muss. Nur leider bewegt sich der Hauslift nicht mehr nach unten. Ich kann auch den Hebel nicht bewegen. Muss ich das Spiel erst komplett durchspielen damit es wieder geht?

Nein, du kannst den Hebel einmal mit dem Seilpfeil von der einen Seite (direkt auf dem festen Untergrund hinter dem Hebel) zurückziehen, dann gehst du auf die Plattform des Hexenhauses und ziehst erneut am Hebel und das Haus sollte sich in Bewegung setzen.

Bearbeitet von Wattwurm

vor 8 Stunden schrieb Wryak:

Es gibt vier verbuggte Trophäe: "Zwanghaft", "Jeden Stein umdrehen", "Einkaufseifer", "Frau des Volkes". 

Ist es sicher, dass dies die einzigen verbuggten sind?

Sicher ist sowas nie. Ist ja meistens nur die Beurteilung der User - wenn es bei mehreren nicht funzt bzw. Trophies nicht aufploppen, die eigentlich durch eine bedingt werden, dann ist ein Bug sehr wahrscheinlich. 

Was ist denn dein Problem?

vor 15 Minuten schrieb Mic4slan:

Hallo. Hab jetzt auch endlich Rise of the Tomb Raider. Habs günstig ergattern können :cool4:

Was ich fragen wollte (weiß nicht, ob das hier schon mal gefragt wurde): Was bringt einem der Code, der da mit drin ist? Ich dachte erst für die Zusatzsachen, die noch mit dabei sind, aber anscheinend ja nicht :thinking:

Was für ein Code? Zeig mal :)

Also bei mir war kein Code dabei - aber ich habe auch die Store-Version, da gab es die Definite Edition kostenlos dazu (der einzige Grund warum ich diese Version präferiert habe).

vor 5 Minuten schrieb Pfike:

Punkteangriff, Kapitelwiederholung, Ausdauermodus sind aber alles extra Modi und haben mit der Story nichts zu tun oder?
Verdient man die Credtis in dem normalen Hauptgame? In dem Fall muss man ja echt online spielen =/

Das neue Update ist so kacke -.-

Richtig,

die haben nichts mit der Hauptstory nichts zu tun. Aber für Platin musst du diese Dinge leider spielen.

Im Maingame kriegst du auch abundan Credits. hatte so am Ende ca. 250k Credits.

vor 52 Minuten schrieb Puppet1305:

Stehe ich auf dem Schlauch? Ich hab euch mal unsere Auswertung gepostet sowie eine spanisches Koop Spiel und dieser hat die Trophäe bekommen. Wir leider nicht. Weshalb? Ich glaube ich stehe wirklich auf dem Schlauch tut mir leid :ph34r:

IMG_7971.PNG

IMG_7974.JPG

Auch die Trophybedingung als Herausforderung gewählt? 

Bearbeitet von Wattwurm

vor 2 Stunden schrieb Orage:

Ist dieser Punktemodus wirklich so schrecklich? Lese nichts gutes über diesen. 

Naja...manchen gefällt er und manchen halt nicht.

Mir gefällt er halt gar nicht und habe nur eine Stage gespielt (auf Gold) und dann aufgehört. Ich finde das irgendwie nicht soooo interessant. 

Im Prinzip spielst du das ganze Spiel nochmal durch, nur in einzelnen Abschnitten und musst halt in diesen Abschnitten durch Boni eine gewisse Punktzahl erlangen, welche wiederum an gewisse Platzierungspunktzahl gebunden ist.

vor 36 Minuten schrieb Orage:

Und auch ist es etwas komisch, dass in der Bestenliste nicht meine Freunde aufgeführt werden, wo ich doch mehr als 10 habe, die den P-Modus angegangen sind.

Doch werden geführt. 

Allerdings muss die Liste zu deren Platzierungen jedesmal geladen werden. Das heißt händisch abscrollen, sodass er alle geladen hat...

So meine Erfahrung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...