Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Trophäensammler:

also von den ganzen trophy bugs mal abgesehen, es ist/war wirklich ein grandioses spiel...mit sehr viel luft nach oben.

Ich sehe das etwas anders.

Für mich ist man einfach mit der Zeiz gegangen. Nirgendwo liegen mehr einfach so Medikits rum (wo kommen die denn her? Wer hat da sowas hingelegt?), sondern es ist viel realistischer sich selbst was zu mixen. Auch ist es tol, dass man die Rohmaterialien halt auch für andere Dinge verwenden kann - mehr Flexibilität. 

Tiger hin oder her, da gibt es diesen Puma und dafür andere Tierarten, die es früher nicht gab (Eichhörnchen, Hirsche, Wildschweine, ...).

Das als Argument aufzuzählen ist irgendwie nicht so...

Wenn du ein Tiger-Fan bist, dann spiel doch mal Zoo-Manager; da haste überall Tiger ;)

Aber das alles ist wohl halt auch alles Geschmackssache :).

@denyo1896

Ja...die Cloud ist für jedes PS+ Member zugänglich

Bearbeitet von Wattwurm

vor 28 Minuten schrieb denyo1896:

Am besten Karten nehmen, die die Gegner stärken (bringt + 50 % bis + 100 %) und dann auf jeden Fall dazu noch die Karte mit unendlich Giftpfeilen (minus 50 %)...

Das mit den Giftpfeilen ist genial - dann können die brennen und Panzerplatten tragen (+100%) usw.

Ist das eine gildene Karte mit 5-Sternen? Dann muss man wohl ein bissel Glück beim würfeln haben?

vor 28 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

wenn du action spielen willst, dann hol dir battlefield oder CoD... aber tomb raider sollte nicht zu einer action mutieren. ich verfluche die ganze kämpfe gegen 53794 gegner und vermisse das erkunden. es gibt schon viel zu viel action spiele auf dem markt. die ganze RPGs und adventure sterben langsam aus, weil die kinder nur ballern wollen :facepalm:

Etwas mehr Posting-Tiefe hätte ich ja erwartet, anstatt irgendwelcher...ach was soll - Diskussion beendet; du hast recht und ich meine Ruhe :)

Btt: Wie lange dauert eigentlich "kalte Finsternis"?

Nötige Punkte = Geforderte Punktzahl ÷ [(Bonusprozent ÷ 100) + 1]

Dass sollte helfen.

Bei 220000 punkten und 300% Bonus heißt es >>> 220000/4 = 55000 Punkte

Habe gerade meinen ersten Run "kalte Finsternis" hinter mir.

*mega-nervig*

@Joheku: es zählen männlich und weiblich

Bearbeitet von Wattwurm

vor 1 Stunde schrieb Letzter_wunsch:

ihr erklärt das viel zu kompliziert... nicht jeder hier ist einstein.

hier die einfachste erklärung, damit sollte absolut jeder mathe noob verstehen.

220 000 : 4 = 55 000 ( zwei punkte = durch) wenn man 300% karten bonus hat

220 000 : 3 = 73 500 (abgerundet) mit 200% karten bonus

220 000 : 2 = 110 000 mit 100% karten bonus

bei jede karte mit +100% mehr, muss man mit einer zahl mehr rechnen. bin selber ein mathe noob und wenn mir jemand komplizierte rechnung postet, dann verstehe ich absolut nichts und habe selber ein wenig zeit gebraucht, bis ich verstanden habe.

bei 350% karten bonus sollte man mit 4.5 rechnen, z.b. 220 000 : 4.5 = 49 000 (abgerundet)

Hat nix mit Einsein zu tun, sondern mit nem funktionierenden Taschenrechner.

Denn das was du darlegst wird bei 135% auch schon anspruchsvoller....da ist die Sache mit dem Taschenrechner, einfach die Formel oben eingeben, wesentlich simpler.

Aber jedem wie es ihm gefällt. manch einer soll es ja sogar auch im Kopf rechnen können ;)

Ich nehme auch nen Taschenrechner; ih könnte es zwar im Kopf, ist mir aber zu anstrengend, wenn ich PS spiele. reicht schon die Zählerei bei kalte Finsternis

vor einer Stunde schrieb el_pitufo_timido:

Alles klar. Danke :thumbsup:.

Warum erscheint man selbst eigentlich nicht in den Bestenlisten? Wenn ich sehen möchte wievielter ich bin steht da immer nur sowas von "keine Einträge vorhanden" oder so ähnlich.

Spiele natürlich nicht auf Weltrangliste, aber interessieren würde es mich schon.

Das liegt daran, weil die ganze Liste nicht geladen wird.

Wenn du mal bis zu dir runterscrollst, sodass alles geladen wird; auch deine Punkte; dann klappt das auch mit "meine Punkte" - dann springt er da hin.

ist halt komisch gemacht :)

vor 5 Minuten schrieb Kuppi:

Da gibt's doch die Karte, welche die Zeit in der Nähe von getöteten Gegnern verlangsamt...

Hab's selbst noch nicht versucht, allerdings ging mir bei dieser Karte, genau die Trophy durch den Kopf.

Mhhh....ich weiß das nicht. heute mache ich sowieso nix mehr, erst Sonntag wieder. Vielleicht kann das jemand mit der Karte bestätigen :)

vor 12 Minuten schrieb MarcelGK:

Nimm lieber Große Köpfe. Die laufen selten so nah beieinander, als dass die in den Radius der Zeitlumpe reinfallen. Nen Spot weiter oben suchen, gucken ob 5 Gegner in der Nähe sind und dann los^^

Das mit den großen Köpfen ist gut :)

Daran habe ich gar nicht gedacht :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...