Wattwurm Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: meine güte sry, kann ja mal passieren. da wurde hier im forum schon weit aus schlimmeres gespoilert. da habe ich dir die action schon vorweggenommen na und. schlimmer wärs gewehsen wenn ich dir das ende schon vorweggenommen hätte. außerdem ist es nunr nen popeliger dlc. Werde ich mir für dich das nächste Mal merken... Btt: habe jetzt die 100% Trophy...aber noch keinen Hirsch per Herztötung gekillt bzw. 25 Messerkills oder 15 Kämpfe nach ser Story. Werden diese Trophies auch in z.B. Expeditionen und Punktangriff gezählt? Gibt es nen Trick für die Hirsche? Bearbeitet 20. Oktober 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb Misterzed: es gibt einen Skill der das Herz des Tieres zeigt wenn du denn Bogen gespannt hast und auf das Tier zielst, Den habe ich, aber die laufen ja immer weg Weil wenn ich dicht genug bin um das Herz zu sehen, sehen die mich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 42 Minuten schrieb Saskia0107: Warum 'ne Frechheit? Naja...weil dafür bezahlt wurde Ist ja wie Zigaretten rauchen, einmal benutzt und weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: Unverhofft kommt croft. hihihi...das ist lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Kuppi: Bei mir betrifft's die digitale Version. Allerdings ist CE 34878-0 auch dafür bekannt, komplett random zuzuschlagen. Bin ja mal gespannt, ob's mir die Spielstände zerschossen hat. Habe auch die store-version und bei mir gab es den Fehler gestern schon nach dem Spielstand laden; beim erneuten Versuch ging es. Werde wohl aber auch mal das savegame sichern bevor ich es mit dem Patch versuche - wenn ich das hier so lese CE-Fehler spricht ja für ein Software-Problem Bearbeitet 21. Oktober 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich lache mich weg. Bis eben noch 2h gespielt, ein paar Trophäen geholt und nun ist PSN tot (WS-Fehler) und kontinuierlich auch CE-Fehler... Ich brech' ins Essen Obwohl Network-Status sagt "Alle Services sind in Betrieb"!? und i-Verbindungstest ist i.O. bis auf PSN-Anmeldung...SE hat das PSN kaputt gemacht Bearbeitet 21. Oktober 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb MarcelGK: PSN scheint generell down zu sein, konnte eben auch nicht mehr synchen. Gut...dann bin ich ja beruhigt Game läuft wieder...irgendwie. Aber jetzt hat SE wohl alle Hirsche zim jagen geklaut Edit: Vermutlich liegt ein masisver DDOS-Angriff vor, der nebst PSN auch stellenweise Twitter und Amazon usw. erwischt hat Kann es sein, dass es deswegen zu CE-Fehlern kommt, weil die Kommunikation zwischen Game und Server zur Beeinträchtigung führt? Nur mal so eine Theorie. Bearbeitet 21. Oktober 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb MarcelGK: Hatte vorhin beim Starten von Croft Manor auch zwei Abstürze Wird wohl alles irgendwie zusammenhängen...deswegen hab ich es für heute aufgegeben Und nun ist es ja auch offiziell, dass es Probleme gibt. Aber zum Glück nur "einige" https://www.playnation.de/spiele-news/playstation-network/offline-wegen-stoerung-ddos-attacke-server-psn-down-funktioniert-nicht-id67901.html Bearbeitet 21. Oktober 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb t54alex: Also ich konnte es sehr wohl mit dem Patch von heute zocken. Seitdem der Angriff war nicht mehr. Dito...ich auch...erst gegen 18/19 uhr traten die Probleme schwerwiegend auf. Aber wenn der workaround erstmal hilft ist es doch wenigsten semi-passabel Aber ich habe richtig Bammel davor, was SE mit FF XV anstellt - die kriegen aber auch alles kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Moin, wie sieht es aus? PSN scheint ja wieder zu laufen...wie sieht es aus mit den CE-Fehlern ingame? Gilt weiterhin der Workaround offline gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 So...habe jetzt bis auf "Spiel auf Überlebender schaffen", alles von der Stoey fertig sogar die Hirsche habe ich gefunden Nun geht es also an die Punktangriff-Geschichte. Habe aber noch nichts gespielt und habe ein paar Fragen. Wie ist das mit den 3 Wiederholungsherausforserungen gemeint? Die 5 level ohne Schaden zu nehmen; müssen die im Modus "Elite" oder "Normal" erfolgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch: solange da kein schwiriegkeitsgrad bei der trophäe geschrieben steht, ist auch egal. Super; danke dir. Und weiß jemand was diese 3 Wiederholungsherausforderungen genau sind bzw. was damit gemeint ist? Heißt es, 3 von 5 Herausforderungen, z.B "unantastbar" + 2 andere schaffen; in einem Durchgang? Edit: hat sich erledigt; genauso war es gemeint. Edit2: Der Punkteangriff-Modus hat es ganz schön in sich. Habe bei Grab des Propheten gerade mal knapp 95000 Punkte erreicht Ist mit "Punktemultiplikator von 2" ein Kartenbonus von +200% gemeint? Bearbeitet 22. Oktober 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb KazuGa: wie zum teufel mache ich bei der herausforderung in geothermales die 5 tauchgänge? was muss ich drücken -.- ich habs mit allen tasten versucht... nix funkt ich bei der xbox ist es LT also L2 bei dr ps4 aber es will nicht funken.... ich springe immer ganz normal runter? jemand einen tipp? Spring mit X ab und kurz danach L2 antippen. Und damit meine ich antippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Moin, Bin im Croft Anwesen und mir fehlen noch 3 Dokumente (Atlas de Mornay - das letzte; amelias tagebuch - das dritte; und dann wahrscheinlich der letzte Brief in der Gruft, denn mehr ist nicht unbekannt) und 3 Relikte (da fehlt laut liste nichts). Gibt es da nen tipp/trick? EDIT: vielleicht sollte man erst einmal durchspielen Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 31 Minuten schrieb Sabin: Ist der Baba Yaga DLC verbuggt? Habe 21/21 Dokumente und laut Karte 100% Sammelitems, die Trophäe für die Dokumente ist aber nicht aufgepoppt. Also bei mir hat es ohne Probleme funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb Sabin: Kam sie sofort als du das 21. Dokument aufgesammelt hast? Hab als letzte das in der Höhle unter der Plattform geholt wofür man den Greifhaken benötigt aber nichts passiert. Das war mein vorletztes. Ich musste noch eins beim Camp vorher einsammeln - aber dann kam die Trophäe sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Naja...das ist aber auch jammern auf sehr hohem Niveau. Wer aus meiner Zeit kommt (erste Konsole mit 12/13 ein Sega Mega Drive) oder noch älter ist, der hätte aich 1996 mit der PS1 niemals den jetzigen Grafikstand erträumt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 25 Minuten schrieb Saskia0107: - Und gibts beim Geothermales Tal irgendwo eine Schatzkarte und einen Rucksack? Wenn ja wo finde ich die genau? https://guides.gamepressure.com/riseofthetombraider/guide.asp?ID=33023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Saskia0107: Da steht: "Service Unavailable HTTP Error 503. The service is unavailable." Komisch, bei mir funzt es einwandfrei...überprüf mal deine Technik . Dann nimm das hier... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: am besten du nimmst die sammelguides videos von 360gametv zur hilfe. er zeigt in den videos auch die karte wo alles drauf verzeichnet ist. Viel zu umständlich und dauert viel zu lange... Aber jedem das seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.