Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

meine güte sry, kann ja mal passieren. da wurde hier im forum schon weit aus schlimmeres gespoilert. da habe ich dir die action schon vorweggenommen na und. schlimmer wärs gewehsen wenn ich dir das ende schon vorweggenommen hätte. ;) außerdem ist es nunr nen popeliger dlc.

Werde ich mir für dich das nächste Mal merken... xD

Btt: habe jetzt die 100% Trophy...aber noch keinen Hirsch per Herztötung gekillt bzw. 25 Messerkills oder 15 Kämpfe nach ser Story. Werden diese Trophies auch in z.B. Expeditionen und Punktangriff gezählt? Gibt es nen Trick für die Hirsche? 

Bearbeitet von Wattwurm

vor 17 Minuten schrieb Kuppi:

Bei mir betrifft's die digitale Version. 

Allerdings ist CE 34878-0 auch dafür bekannt, komplett random zuzuschlagen.

Bin ja mal gespannt, ob's mir die Spielstände zerschossen hat. 

Habe auch die store-version und bei mir gab es den Fehler gestern schon nach dem Spielstand laden; beim erneuten Versuch ging es.

Werde wohl aber auch mal das savegame sichern :) bevor ich es mit dem Patch versuche - wenn ich das hier so lese :D

CE-Fehler spricht ja für ein Software-Problem

Bearbeitet von Wattwurm

:D

Ich lache mich weg.

Bis eben noch 2h gespielt, ein paar Trophäen geholt und nun ist PSN tot (WS-Fehler) und kontinuierlich auch CE-Fehler...

Ich brech' ins Essen xD

Obwohl Network-Status sagt "Alle Services sind in Betrieb"!? und i-Verbindungstest ist i.O. bis auf PSN-Anmeldung...SE hat das PSN kaputt gemacht :)

Bearbeitet von Wattwurm

vor 27 Minuten schrieb MarcelGK:

PSN scheint generell down zu sein, konnte eben auch nicht mehr synchen.

Gut...dann bin ich ja beruhigt :)

Game läuft wieder...irgendwie. 

Aber jetzt hat SE wohl alle Hirsche zim jagen geklaut :D

Edit: Vermutlich liegt ein masisver DDOS-Angriff vor, der nebst PSN auch stellenweise Twitter und Amazon usw. erwischt hat :facepalm:

Kann es sein, dass es deswegen zu CE-Fehlern kommt, weil die Kommunikation zwischen Game und Server zur Beeinträchtigung führt?  Nur mal so eine Theorie.

Bearbeitet von Wattwurm

vor 13 Minuten schrieb MarcelGK:

Hatte vorhin beim Starten von Croft Manor auch zwei Abstürze

Wird wohl alles irgendwie zusammenhängen...deswegen hab ich es für heute aufgegeben :)

Und nun ist es ja auch offiziell, dass es Probleme gibt. Aber zum Glück nur "einige" :D

Screenshot_2016-10-21-20-11-17.png

https://www.playnation.de/spiele-news/playstation-network/offline-wegen-stoerung-ddos-attacke-server-psn-down-funktioniert-nicht-id67901.html

Bearbeitet von Wattwurm

vor 2 Minuten schrieb t54alex:

Also ich konnte es sehr wohl mit dem Patch von heute zocken. Seitdem der Angriff war nicht mehr. 

Dito...ich auch...erst gegen 18/19 uhr traten die Probleme schwerwiegend auf.

Aber wenn der workaround erstmal hilft ist es doch wenigsten semi-passabel :)

Aber ich habe richtig Bammel davor, was SE mit FF XV anstellt - die kriegen aber auch alles kaputt :smilielol5:

So...habe jetzt bis auf "Spiel auf Überlebender schaffen", alles von der Stoey fertig :) sogar die Hirsche habe ich gefunden :D

Nun geht es also an die Punktangriff-Geschichte. Habe aber noch nichts gespielt und habe ein paar Fragen.

Wie ist das mit den 3 Wiederholungsherausforserungen gemeint?

Die 5 level ohne Schaden zu nehmen; müssen die im Modus "Elite" oder "Normal" erfolgen?

vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

solange da kein schwiriegkeitsgrad bei der trophäe geschrieben steht, ist auch egal.

Super; danke dir.

Und weiß jemand was diese 3 Wiederholungsherausforderungen genau sind bzw. was damit gemeint ist?

Heißt es, 3 von 5 Herausforderungen, z.B "unantastbar" + 2 andere schaffen; in einem Durchgang?

Edit: hat sich erledigt;  genauso war es gemeint.

Edit2:

Der Punkteangriff-Modus hat es ganz schön in sich. Habe bei Grab des Propheten gerade mal knapp 95000 Punkte erreicht :shocked:

Ist mit "Punktemultiplikator von 2" ein Kartenbonus von +200% gemeint?

Bearbeitet von Wattwurm

vor 4 Minuten schrieb KazuGa:

wie zum teufel mache ich bei der herausforderung in geothermales die 5 tauchgänge? was muss ich drücken -.- ich habs mit allen tasten versucht... nix funkt ich bei der xbox ist es LT also L2 bei dr ps4 aber es will nicht funken.... ich springe immer ganz normal runter? jemand einen tipp?

Spring mit X ab und kurz danach L2 antippen.

Und damit meine ich antippen.

Moin,

Bin im Croft Anwesen und mir fehlen noch 3 Dokumente (Atlas de Mornay - das letzte; amelias tagebuch - das dritte; und dann wahrscheinlich der letzte Brief in der Gruft, denn mehr ist nicht unbekannt) und 3 Relikte (da fehlt laut liste nichts).

Gibt es da nen tipp/trick?

EDIT: vielleicht sollte man erst einmal durchspielen :)

Bearbeitet von Wattwurm

vor 8 Minuten schrieb Sabin:

Kam sie sofort als du das 21. Dokument aufgesammelt hast? Hab als letzte das in der Höhle unter der Plattform geholt wofür man den Greifhaken benötigt aber nichts passiert. 

Das war mein vorletztes. Ich musste noch eins beim Camp vorher einsammeln - aber dann kam die Trophäe sofort.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...