CastorDeLoco Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 gibt es eine Möglichkeit nachzusehen, wieviele Karten man schon aufgedeckt hat? Ich habe 22 Geschenkpakete geöffnet. Währenddesse kam die Trophäe Ein echter Sammler (150 Karten gesammelt). Ich würde gerne wissen, wieviele ich für die Trophäe Die gehören in ein Museum (300 Karten) noch benötige. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CastorDeLoco Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Hi... Haben die Pro-Gamer vielleicht einen Tipp für mich wie man die Trophäe "schnell und schmerzlos" zügig erspielen kann? Nachdem ich eine Runde HIrsche erlegt habe, vergeht eine halbe Ewigkeit bis neue spawnen? Kennt einer vielleicht eine gute Trigger-Stelle oder ähnliches. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.