sknarf234 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 So hab alles durch und brauche noch 3 Erfolge bei denen ich nicht weiterkomme..........wer weiß da Hilfe? Furchtlos - ich habe zig Schwertkämpfer der Unsterblichen wie beschrieben gekillt, also immer mit Dreieck eingeprügelt und wenn der Totenkopf mit Dreieck kommt exekutiert........keine Trophäe. Sibirischer Waldhüter - bestimmt 20-25 Gegner nach Abschluss der Story gekillt.......keine Trophäe Zwanghaft - mir fehlen nur noch 2 Signalfeuer für Burn, Baby, Burn!, da ich diese nicht mit den Katapulten während dem ersten Durchlauf gemacht habe weiß ich nicht wie ich die anzünden soll, da das erste Katapult ja brennt und in der Kapitelwiederholung die verlorene Stadt komme ich nicht zu den Katapulten............ Hoffe da hat wer ne Lösung parat hat oder ein Link............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) Vom zweiten Katapult komme ich nicht ran, zu weit weg, kann ich das komplette Level wiederholen? Bearbeitet 15. November 2016 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Das erste brennt aber noch...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 so ich habe leider den Bug bei "Zwanghaft", vorher speichern hat auch nix gebracht. Nochmal durchspielen kommt nicht in Frage somit ist meine Platinjagd beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.