WiP Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb Saskia0107: Sehe ich das richtig, das wenn man es Vorbstellt das man inklusiv ein Artbook bekommt? Ohne diese Collector's Edition? (Amazon) Und ich hätte da noch 'ne frage, die PS4 Pro kommt ja erst am November raus, und da hat man gesehen das man die Grafik usw.. selber einstellen kann, geht das auch bei der normalen PS4? Ja das Artbook ist bei der 20th Anniversary Jubiläumsausgabe dabei. Das mit der Einstellung geht glaub ich nur insofern wie du HDR einstellen kannst, ansonsten sollte man da nix ändern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 11 Stunden schrieb Saskia0107: Achso!! Und das muss ich haben? Wenn ja wie? ist damit das HDMI Kabel gemeint? kleine Erklärung: https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/system---hardware/sound---screen/ps4--how-to-get-hdr/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb Audi4Live: Hab das Spiel bei MC Game vorbestellt, wurde heute schon verschickt. Läuft Danke für die Info, bei mir ist doch tatsächlich die Mail im Spam gelandet. Das wäre eine schöne Überraschung geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.