Kuppi Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Dann schau' noch einmal in den Gräbern und Krypten nach, da findet sich auch 'ne Menge. Auch liegt manchmal hier und da 'ne Münze so herum, falls da was fehlt, viel Spass beim Suchen. Und die alte Frau im geothermalen Tal gibt Münzen für den Abschluss der Gräber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 15 Stunden schrieb MarcelGK: Ich hab beide Varianten versucht. Rennen, stehen, schnell rennen, nichts hilft. Hab' die Sprünge als Letztes erledigt und bin dabei nach PowerPyx vorgegangen. Bei der Kammlinie springt er neben dem Sprungbrett ab, das hat's bei mir gebracht. vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx: den stachel und das outfit habe ich jetzt. aber ich komme nicht an alle dokument in dme dlc. so wie es aussieht brauch ich sowas wie nen enter- oder schwunghacken um daran zu kommen. ab welchem punkt im spiel bekommt man sowas? Für die drei Dokumente benötigst Du das Drahtseil, das bekommst Du automatisch nach der Verteidigung des Tals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Versuchst Du zurückzulaufen, oder springst Du auf das Karussell? Senkt sich bei Dir eine der rotierenden Plattformen? Das wär' schon doof, ansonsten Winde auslösen, 'ne Runde Karussell fahren, auf die Schanze springen, ab zur Plattform und mit dem Drahtseilhaken an die Kante. Bearbeitet 18. Oktober 2016 von Kuppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Sperber Skin, Deckung, erhöhte Position und angemessene Entfernung nutzen, dann klappt das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 23 Minuten schrieb Saskia0107: Kann man die Mission von Baba Yaga Wiederholen? Na klar, wär' ja auch 'ne Frechheit, wenn nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 22 Minuten schrieb Saskia0107: Warum 'ne Frechheit? Du hast den DLC erworben, ergo kannst Du ihn spielen, so oft Du magst. Die Alternative würde ja bedeuten, Du musst jeden Durchlauf neu erwerben und das wär' schon frech, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Mist, den Patch hab' ich gar nicht mitbekommen... Nach vier Abbrüchen bin ich grad' bei Initialisieren der Konsole, das hätte ich mir ja dann sparen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Bei mir betrifft's die digitale Version. Allerdings ist CE 34878-0 auch dafür bekannt, komplett random zuzuschlagen. Bin ja mal gespannt, ob's mir die Spielstände zerschossen hat. Bearbeitet 21. Oktober 2016 von Kuppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb amateur101: Seitdem ich das Spiel nach dem 1.04 Update neu installiert hatte, gings wieder... Allerdings musste ich feststellen, dass mein Spielstand kaputt ist.?? Ladet lieber vor Spielstart den Spielstand in den online Speicher!!!!!! Ist dein Game auch schon komplett installiert? Spielbar ist es nämlich schon weit vor Abschluss des Downloads. Fortschritt ist unter Info einsehbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb amateur101: Dort zeigt es zumindest nicht an, dass noch was installiert werden muss... Oha, das macht mir ja Mut. Ich warte mal auf die verbleibenden 6 GB und hoffe der Save funzt noch. Wollte heut' eigentlich Überlebender abschliessen, statt neu zu beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Starte offline, das funzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb el_pitufo_timido: Mache mich so langsam an die Punktangriffe und für die Trophäe "Unantastbar - 5 LVL ohne Schaden" kann man ja die Gräber machen weil ohne Feinde. Ich bin jetzt mal durchs Punktangriff-Menü geflogen und frage mich nun: Kann man die Gräber einzeln anwählen? Ich habe da irgendwie nix gesehen oder muss man in der jeweiligen Mission die man wählt dann zu einem Grab hinlaufen wie z.B. im Geothermalen Tal. Funktioniert das so? Die Gräber kannst Du einfach anwählen, die Bezeichnungen kannst dem LF entnehmen ( zweiter Spoiler der Grabräubertrophäe). Ich weiss aber nicht genau ob's im Punktangriff auch zählt, da ja in der Beschreibung der Trophäe, die Rede von Kapitelwiederholung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 42 Minuten schrieb Wattwurm: Ah ok... Wo kann ich denn die Herausforderung auswählen? Habe vorhin mal reingeschaut (10 Min.) und bei mir war nur Schwierigkeitsgradauswahl und dann gleich starten!? Hab ich was übersehen? Spielst Du auch online? Offline geht's nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 50 Minuten schrieb Wattwurm: Ja, ich bin immer im psn angemeldet; das ist doch mit "online" gemeint, oder? Genau. Frage ja nur, da das Game letztens online nicht spielbar war, hätte ja auch die Möglichkeit bestanden, dass Du versuchst den Rest offline zu erspielen, was in dem Fall nicht klappt, da Herausforderungen und Karten nur auswählbar sind, wenn Du mit dem Server verbunden bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Wattwurm: Zum DLC "kalte Finsternis" gibt es nen Trick bei den 5 Kopfschüssen mit dem Bogen in 1:00? Da gibt's doch die Karte, welche die Zeit in der Nähe von getöteten Gegnern verlangsamt... Hab's selbst noch nicht versucht, allerdings ging mir bei dieser Karte, genau die Trophy durch den Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Wattwurm: Habe garantiert 5 Kopfschusse innerhalb von 5 Minuten gemacht und dennoch keine Trophy erhalten Trotz dieses roten Vierecks und kreis mit punkt (kopfschusssymbol). Jetzt habe ich keine geeigneten Karten mehr. 5 in 1 min... Normale Pfeile genommen, Herausforderung ausgewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Wattwurm: Jo... Vielleicht einen anderen Tag nochmal probieren Hab' das Ding, auf Anhieb... Taktik sah' so aus: Grosskopf-Feinde, Jagdgespür, Bogenmeister, Todesatem V und Alpha-Raubtiermeister als Karten gesetzt, die ersten beiden Karten hätten sicher genügt, aber sicher ist sicher. "Wirbelndes Blatt" als Herausforderung gewählt. Gar nicht viel herumgekrochen, sondern gleich links gehalten und den ersten Turm bis ganz nach oben, zum Pfosten der Seilrutsche. Dort gewartet, bis einige Infizierte im Blickfeld auftauchten und dann auf ein Ölfass geschossen, so hatte ich gleich ein ganzes Rudel im Visier. Von denen hab' ich aber nicht alle per Headshoot erledigt, da einige im Feuer des Fasses draufgingen, dumm gelaufen... Da mir der Spot aber gefiel, hab' ich den Speicherpunkt neu geladen, nur waren leider alle Gegner weg, bis auf einen Einzigen. Mehr aus Laune bekam der auch noch 'nen Pfeil ins Köpfchen und zack..., Herausforderung abgeschlossen, Trophäe erhalten. Denke, dass der Counter nicht unterbrochen wird, wenn neugeladen wird, sondern die Restzeit noch abläuft. Bearbeitet 27. Oktober 2016 von Kuppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 59 Minuten schrieb DanteAlexDMC: Kann mir bitte einer sagen warum das mit den 5 Kopfschüssen nicht hinhaut in einer Minute??? Guck' mal hier: vor 22 Stunden schrieb Kuppi: Hab' das Ding, auf Anhieb... Taktik sah' so aus: Grosskopf-Feinde, Jagdgespür, Bogenmeister, Todesatem V und Alpha-Raubtiermeister als Karten gesetzt, die ersten beiden Karten hätten sicher genügt, aber sicher ist sicher. "Wirbelndes Blatt" als Herausforderung gewählt. Gar nicht viel herumgekrochen, sondern gleich links gehalten und den ersten Turm bis ganz nach oben, zum Pfosten der Seilrutsche. Dort gewartet, bis einige Infizierte im Blickfeld auftauchten und dann auf ein Ölfass geschossen, so hatte ich gleich ein ganzes Rudel im Visier. Von denen hab' ich aber nicht alle per Headshoot erledigt, da einige im Feuer des Fasses draufgingen, dumm gelaufen... Da mir der Spot aber gefiel, hab' ich den Speicherpunkt neu geladen, nur waren leider alle Gegner weg, bis auf einen Einzigen. Mehr aus Laune bekam der auch noch 'nen Pfeil ins Köpfchen und zack..., Herausforderung abgeschlossen, Trophäe erhalten. Denke, dass der Counter nicht unterbrochen wird, wenn neugeladen wird, sondern die Restzeit noch abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.