xXdanteXx Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 oh ja die waren echt ekelhaft. haben damals auch 4h dran gessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Für die Platin nein aber für die 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Ja die bekommst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Ja gibt es. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Bei mir sind es auch nur 43 und die Problem Trophäen kamen bei mir auch direkt beim ersten Versuch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Spiel einfach die Story weiter. An die letzten kommst du da noch nicht ran. Dazu fehlt dir der kletterpfeil und bekommt man erst später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Nein. Du musst das normale dafür nehmen, wofür man die Teile in den Kisten findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) In hölen, Gräbern, Krypten und der gleichen. In Gefäßen sind ab und an auch mal welche. Ich hatte zum Schluss noch welche über. Bearbeitet 18. November 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Soweit ich jetzt weiß, wurde da nichts mehr behoben. Zu Überlebender kann ich nichts sagen, habe ich auch noch vor mir. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Kann ich so bestätigen. Habe damals mit nem Kumpel direkt den Coop gezockt und wir hatten ab und an auch Verbindungsprobleme. Aber im großen und ganzen hat es funktioniert. also immer wieder versuchen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.