xXdanteXx Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 kann ich nicht nachvollziehen. im großen und ganzen sind die dlc's schwach und gemessen an dem umfang stimmt auch das preisleistungsverhältnis nicht wirklich. ist meine meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Wenn du nicht online bist kannste das halbe Spiel nicht voll nutzen. Sprich kannst im Punkteangriff, Kapitelwiederholung, ausdermodus und den dlc's keine Karten nutzen, keine Herausforderungen auswählen und auch keine credits verdienen. Dadurch auch bestimmte Trophäen nicht erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 die credits durch die kampange dürfte man dann aber auch nicht bekommen wenn man nicht on ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 für den flaschen kill brauch man die fähigkeit "tödliche präzision" sonst klappt das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 nach dem kampf steht man doch lgeich neben nadia. sie steht in dem runden raum am tisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 das wäre doch langweilig. ich bleib bei meiner meinung. der punkteangriff ist der letzte rotz überhaupt. frag mich echt wer sich den ausgedacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Ach ja der Zombie Müll, den hatte ich eigentlich erfolgreich verdrängt. ihr müsst nicht in der summe 5 haben, sonder 5 mittlere und 5 große Artefakte. Wir haben dafür auch fast 3h gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 ja so schauts aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 gewusst wie ne. ich finde das system im expeditions modus aber ziemlich schwachsinng. frag mich da echt wer auf die idee gekommen ist die trophäen herausforderungs abhängig zu machen. was ja an sich nicht das problem wäre, wenn man das alles auch offline machen könnte. aber nein. kein kontkat zu denr square servern und man hat keine herausforderungen, keine karten und keinen creditverdienst mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 mir ging das ja schon bei deus ex mit dem breach modus auf dne senkel, aber hier bei tomb raider haben sie echt noch mal ne schiffsladung an schwachsinn raufgeschmissen. ja davor kraust es mich jetzt schon. hatte gestern nach zwei punkteangriffe auch wieder die schnautze voll. vor allem weil ich für kupferbergwerk über ne stunde gebraucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 na tolle wurst. mein koop partner und ich haben uns knapp 3h stunden lang wegem dem scheiß durch den modus gequält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 oder man macht es im koop in verbindung mit der anderen trophäe wo man sich am feuer eines freundes aufwärmen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 nein du musst insgesammt von jedem spezialpfeil jeweils 25 exemplare herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 wie man die pfeile verbraucht ist egal. selber über die tastenkombination herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Doch, im lf ist ein Link zu einer interaktiven map zum Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 soweit ich jetzt noch in erinnerung habe, geht manuell kriechen geht nicht. wenn mich nicht alles täucht beim bogen r1 wieder loslassen zum entspannen oder übers steuerkreuz ne andere waffe auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) dann versuch denn bogen zu entspannen in dem du l1 los lässt. glaub es war so. wegen dem kartenset der ranglisten fphrenden. dazu musst du in die bestneliste gehen, einen aus den oberen plätzen auswählen und dann dreieck drücken für set übernehmen. Bearbeitet 5. Dezember 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 sind jetzt eigentlich die ganzen trophäen bugs behoben worden? hätte mal wieder bock das game weiter zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) ah ok. beantwortet zwar nicht ganz meine frage aber gut. weil nach der sache bei uncharted 4 habe ich gehörig die schnautze voll von verbugden trophäen. Bearbeitet 2. Januar 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 den selben gedanken hatte ich gestern auch, dass das problem be iihm darin liegt, war mir aber nicht ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.