xXdanteXx Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 kann mir einer das mit dem punktangriff etwas genauer beschreiben wie das genau funktioniert. zocke bis jetzt nur die kampange und habe mich damit noch nicht beschäftigt. danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) cool danke dir. und wie ist das mit der bestenliste gemeint? das habe ich irgendwie net verstanden. Bearbeitet 17. Oktober 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 man wenn ich das hier so liest habe ich grad echt keinen bock das spiel weiter zu spielen. gibts aktuell überhaupt ein spiel wo keine trophäen verbuged sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 es sind ja nicht nur die probleme mit den trophäen die einigen auf den senkel gehen. es ist das generelle problem das spiele unfertig auf den markt gebracht werden, oder man sich fragt was manche entwickler in 6 monaten machen um die ein spiel verschoben wurde. aber ich muss dir auch zugeben, das auch mir es so vorkommt das spiele größtenteils nur noch auf die trophäen reduziert werden. bin grad im tal angekommen und bis jetzt ist das spiel etwas besser als der vorgänger, aber bei weiten davon entfernt zu rocken. das erkunden und der gleichen macht spaß. das geballer eher weniger. auch nehem ich lara die rolle der verzweifelten, die versucht zu überleben, nicht ab. was im vorgänger zum teil noch funktioniert hat. für mich ist sie im zweiten der aggressor und die anderen versuchen nur ihr herr zu werden. bis jetzt ist das spiel für mich nur gut. mal schauen wie der rest so wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 bin bis jetzt auch von bugs jeglicher art verschohnt geblieben. teu teu und auf holz klopf. mal ne frage zu den fundsachen in der Sowjet Anlage. ist es normal das die restlichen fundsachen nicht auf der karte angezeigt werden, an die man erst später story bedingt und den breitkopfpfeil rankommt oder ist das nen bug? denn es gibt da nichs mehr zum einsammel das versteckte sachen auf der karte anzeigt. oder aber ich habe irgendwo nen rucksack übersehen. aber die werden doch auch auf der karte makiert oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 ah ok danke für die info. bin gestern frisch im tal angekommen. musste ja zwangsläufig mit der story weiter mach, weil ich nicht an die restlichen sachen oberhalb des vorratsschuppen und den sachen bei dem lager vor der brücke zur mine noch nicht rankomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 cool danke. na dann gehts munter mit dem tal heute abend weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 der vogel gehört zu einer nebenmission in der sowjet anlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 wie bekommt man denn eigentlich das geisteroutfit? was braucht man alles an ausrüstung für den baba yaga dlc und da alles einsammeln zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 den stachel und das outfit habe ich jetzt. aber ich komme nicht an alle dokument in dme dlc. so wie es aussieht brauch ich sowas wie nen enter- oder schwunghacken um daran zu kommen. ab welchem punkt im spiel bekommt man sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 danke für die info. habe aber nun ein weiteres problem. in dem bereich wo der kampf gegen baba yaga war, ist ein dokument an das man nur rankommt wenn eine der drei hängenden plattformen über den einen mechanismuss anhebt. nur senkt sich bei mir komischerweise auch eine plattform, dadurch ist es für mich unmöglich in der kurtzen zeit auf die erhöte plattform zu kommen. bei all den videos die ich mir dazu angeschaut habe, senkt sich die plattform nicht sondern es wird nur die mittlere hoch gezogen. ist das nen bug oder mache ich da was falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 ach man soll dann über das karussell zurück. bin ich irgendwie garnet drauf gekommen. habe bis jetzt immer versucht zurückzulaufen, was aber net ging weil sich eine der drei plattformen senkt, obwohl sie das nicht machen soll. danke für den hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 bei expeditionen auf ausdauer, dann bei spieler auf multiplayer und schon kann man den modus im koop zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 so hab gestern mal laras alptraum gespielt. man ist das ein rotz dieser modus, past keinen meter zu tomb raider. kann mir einer sagen wo der letzte schädel ist? habe nur den in der bibliothek und in den im arbeitsraum unten neben dem weinkeller gefunden. will den modus abhacken. wenn der andere dlc mit der verlassenen sowjet anlage genauso ist dann prost mahlzeit. der baba yaga dlc war schon ne ziemliche enttäuchung. der anfang ist richtig gut und spannend und wo man denkt was da noch so kommt, gibt es nen sinnloses action geballer finale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 hm komisch. bei mir sind die beiden schädel immer in den selben räumen. nur ich finde ums verrecken net den dritten. auch kann ich nicht durch einige türen durch, da mir ein schlüssel fehlt. wo gibt es den denn? na super da kommt ja richtige begeisterung auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 meine güte sry, kann ja mal passieren. da wurde hier im forum schon weit aus schlimmeres gespoilert. da habe ich dir die action schon vorweggenommen na und. schlimmer wärs gewehsen wenn ich dir das ende schon vorweggenommen hätte. außerdem ist es nunr nen popeliger dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 das selbe habe ich mir auch gedacht. wie das ding habt ihr immer noch net? müsstet ihr die net spätestens morgen haben? oder gibt es noch wietere probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 achso na dann bin ich ja beruhigt. dann drücke ich dir die daumen das dues noch vor 18 uhr bekommst und schon mal viel spaß im vorraus mit beiden spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Puh dann ist ja alles gut. ich warte auch darauf das mein koop Partner seine ce morgen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich warte auch erst mal mit dem weiterzocken. Bei mir ist ganz plötzlich Batman erschienen. Wie heißt es so schön. Unverhofft kommt croft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.