Couga Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Ich versuche mich gerade an der "Geschickter Räuber" Trophäe im Endurance Modus. In der Roadmap steht dazu: Zitat Aktiviert in den Krypten also regelmäßig euren Überlebensinstinkt und entschärft die Fallen rechtzeitig. Seit wann kann man denn Fallen entschärfen und wie mache ich das? Bearbeitet 10. März 2018 von Couga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb stiller: Ich denke mal, indem du sie auslöst, also wenn du zB auf sie schießt Aber verhindert das nicht die Trophy? Schließlich soll man dafür eben keine Fallen auslösen. Bearbeitet 10. März 2018 von Couga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Ok, schießen scheint zu funktionieren. Zumindest ist bisher die zugehörige Herausforderung noch nicht abgebrochen worden. Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 vor 51 Minuten schrieb Ryureno: hallo hat die 20 year cellebration online trophäen oder sind die alle gleich geblieben? danke Die 20 Year Edition ist die normale PS4-Version, wie sie seinerzeit in den Handel kam. Rise of the Tomb Raider hatte ja diesen dreckigen Microsoft-Deal, so dass das Spiel erst mit einem Jahr Verzögerung auf die PS4 kam. Da wurde es dann direkt in der 20 Year Edition verkauft. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.