Misterzed Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 31 Minuten schrieb Killersocke10: Gamesware hat es bereits auf Lager und verschickt für 57.99€, wer Lust hat kann es ja da bestellen. Grotte versendet auch seit heute für 55,49€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb MarcelGK: Ist nur die Frage, ob es heute noch verschickt wird, wenn man jetzt bestellt ^^ ich denk mal heute bestimmt nicht mehr, daher rechtzeitig vorbestellen edit: Versand am selben Tag bei Bestellung bis 17:45 Uhr Bearbeitet 7. Oktober 2016 von Misterzed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb MarcelGK: Meins kam wider erwarten nicht -.- willkommen im Club meins ging auch gestern raus und ist heute leider nicht angekommen, ist das erste mal das es nicht am nächsten Tag von der Grotte ankam, aber das liegt wie in deinem Fall an der Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 vor 26 Minuten schrieb scarver4: Danke an gamer2010, habe es auf die ganz normale Art dann doch hinbekommen, fehlt nur noch das mit dem Tauchen. sofort nach dem Absprung L2 drücken und halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 scheint wohl einige Fehler zu geben, die Sprünge gingen bei mir ohne Probleme, leider hab ich mit dem Geisteroutfit ( Baba Jaga) und dem Kopfschusserfolg kein Glück, schon mit Goldfang als auch mit dem normalen Repetierer versucht, Punktangriff, Kapitelwiederholung und im Normalen Spiel, leider nix, letzte Chance Spiel neu installieren oder hat jemand noch nen Tip ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 so wie es scheint ist keine spezielle Trophie verbuggt, jeder hat irgendwie mit was anderem seine Problemchen, "erledige alle Herausforderungen" kam bei mir genau wie sie sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 @ dante & Wattwurm ich versuchs mal, Punktangriff ist eine Art Levelwiederholung mit dem Ziel möglichst viele Punkte zu machen, dazu gibt es mehrere Möglichkeiten, es gibt Herausforderungen ( Kopftreffer, Stealth-Kills et.) die extra Punkte bringen, dann kann man noch die Karten einsetzten die gewisse Boni, Waffen oder Outfits geben, die goldenen Karten sind permanent nutzbar, andere werden bei Einsatz verbraucht und sind weg, ebenso auf die Prozentangabe auf der Karte achten, Karten können den Multiplikator senke oder erhöhen was sich dann wieder auf die Punkte auswirkt, und natürlich noch ein Zeitlimit das ebenfalls die Punkte verringert, mal ganz spassig aber für mich nicht so toll da ich Zeitdruck in Spiele generell nicht mag, auf jeden Fall mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx: cool danke dir. und wie ist das mit der bestenliste gemeint? das habe ich irgendwie net verstanden. bei Punktangriff ? es gibt Vorgaben um gold, silber oder bronze zu erreichen, und natürlich eine online Rangliste mit den höchsten Pinkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 moin, natürlich geht es nicht nur um die Trophäen, zumindest bei mir, die Punktangriffe werd ich mit sicherheit nicht alle auf gold bringen da mir der Spielmodus nicht so gefällt/liegt, aber die "einfachen" Trophies die man so nebenbei im Spiel mitmachen kann nehm ich schon gerne mit, aktuell bei mir keine Chance mit Scharfschütze, Geisterhaut und den Messerkills, und das find ich schon etwas bescheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb denyo1896: Kurze Frage, wo kann ich mir meine Kartensammlung anschauen? Habe gestern mal meine ganzen "Geschenke" eingelöst und hierbei auch die Trophäe für die 150 gesammelten Karten bekommen. Ich frage mich jedoch, wo ich mir die anschauen kann?! da wo du sie einsetzen kannst, im Punktangriff, Expedition auswählen, Punktangriff, dann können Herausforderungen gewählt werden und dann kommt der Einsatz der Karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 46 Minuten schrieb Wattwurm: Zählt das töten der 15 Feinde nach dem Spiel auch im Expeditionsmodus? welche meinst du genau ? oder die 15 Kämpfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube es sind Begegnungen mit Feinden gemeint, z.B. triffst du auf 3 Gegner ist ein Kampf, hab die Trophie beim absuchen der Gebiete nach Abschluss der Story bekommen, da trifft man ja hin und wieder noch Gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) kaum zu glauben, hab neues Spiel auf Überlebender angefangen, das Repetiergewehr erst genommen nachdem es verfügbar war, also nicht die Goldfang die ja schon früher geht und hab tatsächlich die Scharfschützen Trophie jetzt noch bekommen, hab auch mal mitnotiert und es kommt genau mit 25 Treffern hin, anscheinend zählt es neu , mal sehen ob die Messerkills auch noch kommen Edit: Messerkills ebenfalls gekommen Bearbeitet 20. Oktober 2016 von Misterzed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 29 Minuten schrieb Wattwurm: Werde ich mir für dich das nächste Mal merken... Btt: habe jetzt die 100% Trophy...aber noch keinen Hirsch per Herztötung gekillt bzw. 25 Messerkills oder 15 Kämpfe nach ser Story. Werden diese Trophies auch in z.B. Expeditionen und Punktangriff gezählt? Gibt es nen Trick für die Hirsche? es gibt einen Skill der das Herz des Tieres zeigt wenn du denn Bogen gespannt hast und auf das Tier zielst, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) du erreichst 55000 Punkte plus 300% Bonus = 55000 +(3x55000) = 220000 Bearbeitet 26. Oktober 2016 von Misterzed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.