Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

Recommended Posts

scheint wohl einige Fehler zu geben,

die Sprünge gingen bei mir ohne Probleme,

leider hab ich mit dem Geisteroutfit ( Baba Jaga) und dem Kopfschusserfolg kein Glück,

schon mit Goldfang als auch mit dem normalen Repetierer versucht, Punktangriff, Kapitelwiederholung und im Normalen Spiel, leider nix,

letzte Chance Spiel neu installieren oder hat jemand noch nen Tip ?

@ dante & Wattwurm

ich versuchs mal,

Punktangriff ist eine Art Levelwiederholung mit dem Ziel möglichst viele Punkte zu machen,

dazu gibt es mehrere Möglichkeiten,

es gibt Herausforderungen ( Kopftreffer, Stealth-Kills et.) die extra Punkte bringen,

dann kann man noch die Karten einsetzten die gewisse Boni, Waffen oder Outfits geben,

die goldenen Karten sind permanent nutzbar, andere werden bei Einsatz verbraucht und sind weg,

ebenso auf die Prozentangabe auf der Karte achten, Karten können den Multiplikator senke oder erhöhen was sich dann wieder auf die Punkte auswirkt,

und natürlich noch ein Zeitlimit das ebenfalls die Punkte verringert,

mal ganz spassig aber für mich nicht so toll da ich Zeitdruck in Spiele generell nicht mag,

auf jeden Fall mal ausprobieren

moin,

natürlich geht es nicht nur um die Trophäen, zumindest bei mir,

die Punktangriffe werd ich mit sicherheit nicht alle auf gold bringen da mir der Spielmodus nicht so gefällt/liegt,

aber die  "einfachen" Trophies die man so nebenbei im Spiel mitmachen kann nehm ich schon gerne mit,

aktuell bei mir keine Chance mit Scharfschütze, Geisterhaut und den Messerkills,

und das find ich schon etwas bescheiden

vor 7 Stunden schrieb denyo1896:

Kurze Frage, wo kann ich mir meine Kartensammlung anschauen? Habe gestern mal meine ganzen "Geschenke" eingelöst und hierbei auch die Trophäe für die 150 gesammelten Karten bekommen. Ich frage mich jedoch, wo ich mir die anschauen kann?!

da wo du sie einsetzen kannst, im Punktangriff,

Expedition auswählen, Punktangriff, dann können Herausforderungen gewählt werden und dann kommt der Einsatz der Karten

kaum zu glauben,

hab neues Spiel auf Überlebender angefangen, das Repetiergewehr erst genommen nachdem es verfügbar war, also nicht die Goldfang die ja schon früher geht und hab tatsächlich die Scharfschützen Trophie jetzt noch bekommen,

hab auch mal mitnotiert und es kommt genau mit 25 Treffern hin,

anscheinend zählt es neu ,

mal sehen ob die Messerkills auch noch kommen

Edit: Messerkills ebenfalls gekommen:applaus:

Bearbeitet von Misterzed

vor 29 Minuten schrieb Wattwurm:

Werde ich mir für dich das nächste Mal merken... xD

Btt: habe jetzt die 100% Trophy...aber noch keinen Hirsch per Herztötung gekillt bzw. 25 Messerkills oder 15 Kämpfe nach ser Story. Werden diese Trophies auch in z.B. Expeditionen und Punktangriff gezählt? Gibt es nen Trick für die Hirsche? 

es gibt einen Skill der das Herz des Tieres zeigt wenn du denn Bogen gespannt hast und auf das Tier zielst,

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...