Plek Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Mir fehlt in der Sowjet-Anlage ein Dokument laut der Statistik. Hat jemand vllt eine Idee welches und wo das sein könnte? Auf der Karte wird mir keins mehr angezeigt. Edit: ok habs gefunden... hab es mit einer Documents-Map abgeglichen. Es war übrigens in der alten Zisterne (Herrausforderungsgrab) Bearbeitet 20. Oktober 2016 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Das mit der 3er Schrotflinte geht nicht mit einem Fass. Ich empfehle hier den Zombie (Alptraum)-Modus da hab ich das einfach per Zufall bekommen. Sammelt 3 von diesen normalen Zombies auf einem Fleck und ballert die weg. 15 Kämpfe klappen bei mir auch net so richtig. Bearbeitet 21. Oktober 2016 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Hey Leute ich kann Platin leider nicht machen weil sich ein "Münzversteck" auf der linken Seite des überfluteten Archives nicht looten lässt. Bzw es ist nicht mal da. Laut Statistik steht 0/3 aber bei mir ist an der Stelle nix. Abgeglichen mit Map und Video Guide.... Jemand n Tipp was man machen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) 46 minutes ago, denyo1896 said: Ja. Den Monolithen erstmal entziffern. Dann tauchen die 3 Verstecke auf. Öh, ok kannst du mir sagen wo der sein soll? PS: Tut mir leid für dich, wir sitzen noch im selben Boot. PPS; Ok hab den Monolithen...muss ich nur noch da hoch kommen PPPS: Es hat echt am Monolithen gelegen...omg.. ich liebe liebe liebe dich. danke! Und ja bei mir kam die Herraussforderungs Trophy auch nicht. -.- Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Naja noch nie würde ich nicht sagen. Den einen oder anderen Glitch gab es da schon. Wolfenstein endboss z.B. Aber auf Überlebender durchspielen is auch nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich hab alle bekommen nur für die Herrausforderungen nicht. Denkt ihr alle nochmal auf Leicht machen und dann komm sie? =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Macht es Sinn wenn ich jetzt auf Leicht nochmal durch rushe und alle Herrausforderung abschließe? Würde die Trophy dann evtl kommen oder ist einfach alles verloren bzw auf Patch hoffen/warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Die Punkteangriffe sind der absolute Horror. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Voll gute Liste, danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Ist das nicht ein offizielles Zeichen für "durch" ? * = mal / = durch + = plus - = minus 12+12=33 versteht man ja auch Bearbeitet 27. Oktober 2016 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Wir können uns ja auf das hier einigen...das versteht jeder 12 ÷ 12 = 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Genau so geht es mir auch hab das 1. Level 5x gemacht und immer verkackt. Echt belastend... Dazu muss ich 2x durchspielen und alle Challenges machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Will nich jemand die Punkteangriffe für mich machen? Man gehen die mir aufn Sack... nach 2x probieren schon fresse dick. Hab das Spiel jetzt 2x durchgespielt und nun nochmal in dumm und schnell? bäh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.