xrs2000i Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Ich bin ja echt ein riesen Tomb Raider Fan aber das Game ist echt das letzte. Das haben die mal echt versaut. Hab da jetzt echt ein Problem. Hab alle Karten Sammelitems und Co gemacht (mir fehlen nur noch die Missionen). Somit auch alle Münzverstecke und noch ettliche Münzen so eingesammelt wie überall mal rumlagen. Mir fehlen jetzt aber immer noch sage und schreibe 110!!!!! Münzen um das letzte Teil im Laden zu kaufen für die eine Trophäe. Wie soll ich bitte an 110 Münzen kommen wenn keine mehr da sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb Cannstatt1893: @RedBullDude Kann es sein dass eines der Level vom DLC ist? @xrs2000i Liste oder Map abgeglichen? Wenn du wirklich alle hast, dann reichen die Münzen auch. Meist im geothermalen Tal wird gern ein Versteck übersehen. Wie gesagt, ich habe laut Statistik der Level in jedem Level ALLES gesammelt. Muss nur noch eine Challenge machen und die Missionen. Hab auch ettliche der zufälligen Münzen aufm Boden eingesammelt und trotzdem fehlen über 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.