Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb mitstreiter:

Konntet ihr den Coop-DLC ohne Probleme spielen? Ich bekomme keine Verbindung zum PSN-Freund. Ich finde nicht mal andere Spieler.

Hab im engerem Sinne das selbe Problem. Wenn ich mit einem Kumpel ein Spiel starte habe ich entweder zum Anfang nur einen schwarzen Bildschirm oder die Verbindung kackt nach 10 oder 30 Minuten ab. Es kommt aber auch vor das mein Kumpel auf der Stelle läuft und wir dennoch zusammen spielen können (Herausforderungen abschließen z.B.), können aber das Spiel nicht normal beenden (Helikopter rufen). 

Bei anderen Leuten besteht genau das selbe Problem. Ist ziemlich ärgerlich, weil der Koopmodus ist mit einem Kumpel schon cool. Selbst die Rolle des Hosts wurde gewechselt und das Problem bestand immer noch.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...