MarcelGK Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Guck dir die zugehörigen Videos nebenher an. Da kannst du den Weg nachverfolgen und kriegst so eig recht gut die 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 53 Minuten schrieb Cannstatt1893: Schau einfach mal rein, du siehst ja welche Zeiten du für Gold unterbieten musst, das ist dann die Mindestspielzeit. Das ist so aber nicht korrekt, die Zeit hat keinen großen Einfluss auf Gold. Du kannst ja auch locker über der Zeit sein, wenn du genug Punkte hast. Orientieren kann man sich grob an den Videos im Leitfaden, wobei die Zeiten dann auch nur passen, wenn man alles im ersten Lauf schafft. Wird aber schon mehrere Stunden sein, manche gehen alleine schon 25-30 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 https://lmgtfy.com/?q=rise+of+the+tomb+raider+lager+karte Oder direkt so^^ https://riseofthetombraidermap.de/ Da kannst du alle Lager nach Ort anzeigen lassen bzw solltest die so finden Im Leitfaden ist die auch verlinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Das Problem hatte ich auch. Hab dann einfach nen neuen Spielstand gemacht, da hab ich sie sofort bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Und mal abgesehen davon, kann man mit dem Exploit alle Karten aller Kategorien nur mit dem Bronze Pack kriegen. Da gibts nen simplen Trick, glaube der ist hier iwo auch im RoTR UF beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 vor 9 Minuten schrieb Falzo1220: Wäre nett, wenn auch jemand meine Frage beantworten würde! Dazu gleich zwei neue: Zur fünfzehn Hirsche Tophy: Müssen diese ausschließlich mit dem Bogen ins Herz geschossen werden? Habe die Trophy "Ein ziemlicher Sturz" (Überlebe die Lawine) nicht bekommen. Sollte doch nach dem Berggipfel kommen, oder? Weder in der Levelwiederholung noch im neuen Spiel Überlebender nicht bekommen. Bin bei beiden ersuchen nicht gestorben. Weiß jemand Rat? Nein es zählen alle Kills während du das Jägerin Outfit trägst, das muss nicht mit dem Bogen geschehen. Ich glaube nur mit dem Bogen kann man die Hirschherzen erkennen, da bin ich mir aber nicht sicher. Die Lawinen Trophäe scheint verbuggt zu sein, die kam bei mir erst bei nem zweiten Durchgang meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 vor 9 Stunden schrieb Diego2912: Super, danke für den Hinweis, wobei ich sowieso immer online bin, wenn ich an der PS4 spiele Und wegen dieser Multi-Trophäe kann einer von uns ja ne Meldung im Leitfaden-Thread hinterlassen vor 9 Stunden schrieb stiller: Kannst du gerne machen, wenn du magst, wobei man da schon nochmal überprüfen müsste, ob die wirklich multi, was ja auch offline bedeuten würde, oder ausschließlich online machbar ist. Keine Ahnung, wie man das ganz konkret rausbekommt. vor 7 Stunden schrieb Diego2912: Im Leitfaden steht zwar was von Online, aber für Bronze muss man wahrscheinlich keine Karten aktivieren, von daher könnte das mit Multi-Trophäe schon stimmen. Bin bei der Sowjetanlage und bin echt begeistert von dem Spiel Ich glaube @Diego2912 hat recht in dem Fall. Bronze ist im Gegensatz zu Gold ja relativ gut machbar ohne Zusatzkarten und dann kannst du die Punktangriffe auch Offline spielen. Da bin ich mir aber nicht 100% sicher, müsste ich das Spiel mal wieder einlegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Ja okay, du kriegst bestimmt 10 Golddinger auch Offline hin aber alle 27 glaub ich nicht Da könnte man bei der Trophäe für 10 Goldkarten auch Multi draus machen. Nur weil es praktikabler ist die alle Online zu machen, kann man es trotzdem Offline machen, daher ist Multi in dem Fall schon richtig (wenn man denn alle auch auf Bronze hinkriegt ohne Karten ) @stiller Spezialaufgabe für dich: Du spielst jetzt alle Punktangriffe Offline und guckst bei wie vielen du Gold kriegst ohne Zusatzkarten und ob du irgendwo absolut kein Bronze kriegst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Das sind ja Freaks, wenn die das alles ohne Karten machen Ich komm schon mit Karten oft nicht klar. Wobei ich teilweise auch schon bei manchen Karten die notwendige Punktzahl vor dem Multiplikator hatte. Irgendwann kommen dann noch die Leute, die drücken sich nen ordentlichen Abzug rein und machen dann trotzdem noch die notwendigen Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.