Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb sknarf234:

Sibirischer Waldhüter - bestimmt 20-25 Gegner nach Abschluss der Story gekillt.......keine Trophäe

Du musst 15 Gegnergruppen töten also sind das mindestens 30 und mehr. 15 Gegner reichen nicht aus.

vor 8 Minuten schrieb sknarf234:

Zwanghaft - mir fehlen nur noch 2 Signalfeuer für Burn, Baby, Burn!, da ich diese nicht mit den Katapulten während dem ersten Durchlauf gemacht habe weiß ich nicht wie ich die anzünden soll, da das erste Katapult ja brennt und in der Kapitelwiederholung die verlorene Stadt komme ich nicht zu den Katapulten............

Kannst du die ggf. vom zweiten Katapult aus alle zerstören? Ich habs gleich geholt, das weiß ich daher nicht genau.

vor einer Stunde schrieb Mic4slan:

@ Cannstatt1893:

Ich hab mehr als 400000 Credits, wo ich mir für 2000 locker das Zeug kaufen kann.

Die Videos in Youtube schau ich mir die ganze Zeit an, dass ich sogar nach dem vorgehe.. zumindest die Videos, die im LF drin sind..da ist zu jedem Level was dabei und die Person, die das spielt macht sogar viele Fehler, aber schafft trotzdem Gold :skep:

Ich kauf mir auch von den Bestenlisten von dem besten oder welche Karten mir zusprechen, für 2000 ab und spiele mit dem, aber auf Überlebender ist es teils schwierig, weil man immer Punkte verliert, wenn man angeschossen wird und oft auch mal nur ein Leben hat, um die ganze Runde zu bestehen.. auch wenn man sich selber mal heilen kann.. ich kann auch nicht immer Level neustarten und von vorne beginnen..stresst einfach -.- kann man da die Schwierigkeit nicht ändern? Weiß auch nicht, wieviele Seiten ich da noch blättern soll, um Karten auf einem anderen Schwierigkeitsgrad zu finden..bei Rang 500 hab ich aufgehört, zu blättern.

Einige Level sind ja gut auf Gold zu schaffen..bei einigen wiederum ist man ganz schön weit von der Gold-Punktzahl entfernt :cutegrin:

Wenn man selber eine Runde erstellt, kommen am Anfang ja noch so Dinger, wo man erfüllen kann, wo man Credits bekommt..weiß net, ob die auch zu den Punkten zählen, aber die sind anscheinend bei Karten abkaufen nicht dabei, weil man die nirgends sehen kann.

Ich nehme, wenn ich die Punktangriffe angehe immer das Set eines anderen wo nicht die Karte drin ist, dass man nach einem Tod neu anfangen muss. Das ist gerade auf dem hohen Grad blöd und auch das man beim Klettern die Taste gedrückt halten muss lass ich raus, solange es Kletterpassagen gibt.

Du kannst den Schwierigkeitsgrad nicht ändern, wenn du per Karten von der Bestenliste spielt. Im Leitfaden ist ja auch ne Übersicht drin welche Punktzahlen du bei welchem Bonus brauchst, da dran kannst du dich gut orientieren, falls es mal nicht reicht oder du dir nicht sicher bist.

vor 1 Minute schrieb Cannstatt1893:

Was meinst eigentlich immer mit dem Abzug wenn getroffen wirst? Das ist doch extrem wenig gewesen und absolut nicht spielentscheidend?

Das Problem ist hier aber auch, dass dein Multiplikator verschwindet. 

So richtig Lust hab ich auch net auf den Modus aber iwann werde ich das wohl mal finalisieren^^

vor 18 Minuten schrieb Mic4slan:

Bei der Übersicht im LF im Spoiler blick ich nicht wirklich durch ^^

Ich versuche es mal zu erklären:

Spoiler

Rise.PNG

In der oberen Reihe stehen die benötigten Punkte.

Ganz links stehen dann die Boni und daneben dann was du für Punkte brauchst um mit dem Bonus auf die benötigte Gesamtpunktzahl kommst.

vor 20 Minuten schrieb Mic4slan:

Wie kriegt man dann diesen unendlich Giftpfeil? :emot-raise:  Diese Karte ist mir noch nicht direkt aufgefallen..

Das ist auf jeden Fall ne Bronze Karte aber, ich weiß aber nicht wie sie heißt. Auf jeden Fall bringt die Unendlich Giftpfeile, damit kannste echt ordentlich austeilen^^

Ich hab erstmal nur die leichten Sachen ohne Gegner gemacht. Gräber sind kein Problem, da kriegste fast ohne Bonus die benötigten Zahlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...