Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Trophäensammler:

bei Tomb Raider 2 zb. hatte ich als kind an einer stelle richtig schiss xD und zwar bei soner eis höle, war ne glocke, und wenn man die geleutet hat kam son Yeti raus, man hatte ich vllt. angst gehabt damals :DxD

Ich weiß bei TR 2 kam so ne Stelle mit riesigen Spinnen, die fand ich immer derbe. Immer wenn ich da vorbei kam, hatte ich derbe Schiss, dass die gleich von der Wand fallen xD

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

mal zu dem punkteangriff. je mehr ich davon lese umso weniger bock habe ich den modus zu spielen. zumal ich zeitdruck in spielen eh nicht mag. bin kein fan davon durch die levles gehetzt zu werden.

Es geht eig mit den Punktangriffen. Gibt für jeden auch ein Video Walktrough. Als ich den gestern genutzt hab, hatte ich bei dem zweiten Abschnitt (sibirische Wildnis), wo man 270k Punkte braucht, hatte ich dann 750k Punkte. Es ist also machbar :) 

Du musst in die Bestenlisten gehen im Hauptmenü, nicht in Expeditionen, dann mit R1/L1 zu der gewünschten Herausforderung springen und dort dann den gewünschten User mit X auswählen. Jetzt siehst du die Karten und kannst dann mit X mit seinem Set spielen. Ne genaue Beschreibung fürn LF steht heute auf der ToDo, gestern alles mit Screenshots vorbereitet.

Hier auch die Liste mit den benötigten Punkten: (Die Namen sind momentan zum Teil freie Übersetzungen aus den Englischen Videos, ich muss die korrekte Liste heute Abend erstellen ;)

Spoiler

Rise.PNG

Du kannst echt gut die Videos aus dem LF für die Herausforderungen nutzen. Die nehm ich auch, vllt nicht immer mit den gleichen Einstellungen für Karten aber das funzt super. Bei der einen brauchte ich 220k Punkte und hatte zum Schluss 750k. Waren bisher aber auch die "leichten", die ich gemacht habe.

Ich muss ja echt sagen, manchmal frag ich mich, warum wir Leitfäden haben ;)

Am 10.10.2016 um 23:37 schrieb MarcelGK:

58Scf0100.png Respekt zollen
Besuchen Sie eine Beerdigung.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man im Geothermalen Tal die Beerdigung am Berg besuchen. Dies ist möglich nachdem man aus dem verlassenen Archiv zurückkehrt. Am Lagerfeuer neben dem Observatorium muss man nach links abbiegen, geht man nach rechts, wird die Story fortgesetzt und die Beerdigung ist vorbei. Jetzt muss man das Kapitel über die Expeditionen im Hauptmenü wiederholen. Dort muss man den Abschnitt "Verlassenes Archiv" auswählen.

Ist der fünfte Satz in den allgemeinen Infos:

Zitat

Allgemeine Infos:

• Es gibt Online und Offline Trophäen.
  • Es gibt keine verpassbare Trophäen.
  • Es gibt vier verbuggte Trophäe: "Zwanghaft", "Jeden Stein umdrehen", "Einkaufseifer", "Frau des Volkes". 
  • Der Schwierigkeitsgrad Überlebender ist von Anfang an verfügbar.
    • Im Spiel ist kein "Neues Spiel+" verfügbar. Spielt man beispielsweise erst auf dem Schwierigkeitsgrad "Tomb Raider", fängt man auf "Überlebender" bei 0 an.
  • Nach Abschluss des Spiels kann man per Schnellreise auch nach Syrien zurückkehren, um fehlende Herausforderungen und Sammelgegenstände nachzuholen.

Die spawnen an verschiedenen Stellen, das ist nicht immer fest. Nur die Dokumente sind am festen Punkt.

Du wirst auch mindestens zwei Durchgänge brauchen, da du die Herausforderungen nicht alle in einem Lauf machen kannst. 

Ob du den Checkpoint laden kannst, weiß ich nicht. Nachdem du gestorben bist, ist es auf jeden Fall zu spät.

Und auch die Fehler im Turm kannst du durch Checkpoint laden nicht mehr rückgängig machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...