MarcelGK Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Ja dann kommste auf jeden Fall nochmal vorbei Ich könnte schon lange durch sein aber ich lauf immer ab was so geht und geh dann auch gerne mal an andere Stellen zurück und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Den wählst fu am Lagerfeuer unter Waffen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich bin gerade von etwas neben dem Brett gesprungen, das hat geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Das is nen Bug, bei vielen klappt der Sprung genau an dem Brett net. Ich hab daneben gestanden und bin quer übers Brett gesprungen, wer anders hats von unterm Brett gemacht. Musst du mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Die alten Skills gibts erst nach dem ersten Durchspielen. Ich bin fleißig am sammeln gerade und mir fehlen nur noch zwei Punkte, dann ist alles voll geskilled. Neu verteilen geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 45 Minuten schrieb Puppet1305: Hast du schon ne Info zum Versand? Bislang herrscht beim Versandstatus tote Hose, weiß man denn woran es liegt das die nicht bei kommt? Ich hab mittlerweile die normale Version, die war so viel günstiger durch ne Aktion, da hab ich das Geld gespart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 3 Sachen kommen im Anwesen nach Ende der Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 PSN scheint generell down zu sein, konnte eben auch nicht mehr synchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Hast du die goldene Rose? Die is in der Gruft, die hab ich drei Mal übersehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Hatte vorhin beim Starten von Croft Manor auch zwei Abstürze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ja die ist wenn du links die Treppe runter gehst in der Gruft ^^ Okai jetzt hab ich durchgehend CE Fehler. Komme net mehr ins Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Im DLC Leitfaden stehts drin mit den Relikten Du kannst die Story über Expeditionen mein ich neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Hat noch jemand Probleme mit Trophäen vom Kalte Finsternis DLC? Hab den jetzt einmal durch und 2 Trophäen hätte ich eig kriegen müssen, hab sie aber nicht. 75 Kills in einem Durchgang (habe 250 gehabt) und 20 Kills mit Drachenfeuer hab ich auch gemacht aber keine Trophäe. Bei den 5 Kopfschüssen in einer Minute bin ich mir unsicher. Edit: ok jetzt klappts. Man kriegt die Trophäen teilweise anscheinend nur, wenn man die jeweile Bedingung auch als Herausforderung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Nein geht nicht und ging auch nie auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich rede hier aber von TR und nicht irgendeinem anderen Spiel und bei Rise of the Tomb Raider ging das auf der PS4 noch nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Durch Erledigen von Herausforderungen im Spiel und in den ganzen Punktangriffen. Hast du die kostenlosen Geschenke schon alle eingelöst? Da hatte ich schon über 150 Karten drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Für Dokumente musst du die Karte sammeln. Ich glaube Rucksäcke werden nur angezeigt, wenn du dran vorbei kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Die Klassischen Skins gibts erst nach dem ersten Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Du musst 15 Gegner Gruppen und nicht 15 Gegner besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Zitat Sibirischer WaldhüterGewinnen Sie 15 Kämpfe, nachdem Sie das Spiel abgeschlossen haben. Ein Kampf is eine Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.