MarcelGK Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Ja bei der CE hab ich die Mail auch bekommen. Son Mist. Naja warte ich halt ne Woche länger, kann ich vorher noch ne Runde TLoU oder so zocken. Vllt zock ich auch mal den MP vom ersten TR fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Die kostet 99,99 € Hab die auch ganz zufällig entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Okai bei dem Preis verzichte ich auf die Collectors und kriegs wenigstens noch pünktlich. Bei Neukunden gibts auch ohne Sofortüberweisung 0 Versand^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Ist nur die Frage, ob es heute noch verschickt wird, wenn man jetzt bestellt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Conrad hat auch gerade ne Versandbestätigung geschickt edit: gerade ne Mail von DHL, dass das Paket morgen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Meins kam wider erwarten nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Heute Abend erstmal anfangen 13 Trophäen, damit ich den LF posten kann, das wird ein Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Muss man mal versuchen, ob das auf PS4 auch geht denk ich. Ich glaub hier wird noch keiner so weit sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Für Platin brauchst du net Online spielen. Nur ein DLC ist komplett im Koop zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 DIe Credits nimmst du zum Kaufen verschiedener Kartenpacks, ja. Die brauchst du für die ganzen Punktangriffe, da kannste die als Boni einsetzen, um besser durchzukommen bzw um einen höheren Multiplikator zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Wenn du eine Karte einmal nutzt, ist sie weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 16 Minuten schrieb Wattwurm: Grün umrandete verschwinden und gelb umrandete bleiben (oder umgekehrt; weiß es gerade nicht genau). Denn das eine sind nur Style-Items Man lernt nie aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Gibt es net, musste neu anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb scarver4: Habe versucht die Kürbisse in die Fässer zu bekommen, es lagen nicht genug herum, bin gespannt, ob noch mal welche auftauchen. Es gibt auch keine Hühner mehr, erst liefen so viele rum, jetzt gibt es kein Einziges mehr. Hoffe die tauchen wieder auf. Ich glaube nicht, dass man Herausforderungen beim 2. Durchgang abschliessen kann, sondern von Neuem anfangen muss. wie läuft das eigentlich mit dem Vogel, den man in der Sowietanlage fangen muss, ich renne wie doof hinterher, aber der landet ja immer irgendwie auf erhöhter Stelle. Du musst den Vogel abschießen und nicht fangen. vor 4 Stunden schrieb scarver4: Bei mir ist der letzte Sprung verbuggt. Sie taucht nicht kopfüber ins Wasser, weiss nicht was ich machen soll, bei den anderen hat es funktioniert. Hab das gleiche Problem, etliche Mal gesprungen vor 1 Stunde schrieb suncastle82: Habe irgend wo gelesen das man "Ultimativer Überlebender" stark vereinfachen kann. Kann das jemand bestätigen? man muss woll bloß das letzte Kapitel auf Überlebender machen. Nein geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Das Game scheint von Tag zu Tag mehr zu buggen, was ein Rotz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Dieser blöde Bug mit dem Turmsprung zieht voll in die Trophäen rein. Ich krieg die 2,5 Sek Trophäe net, dadurch dann noch alle Herausforderungen und 100% nicht. Na hoffentlich patchen die das bald. Gestern mit Neuinstallation und allem versucht, hat nichts gebracht. . Genauso hab ich die Trophäe " Ein ziemlicher Sturz" nicht gekriegt, was nach meinem Verständnis die erste Trophäe sein müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Zum einen ist das hier ja immerhin ein Trophäen Forum, da is der Unmut schon nachvollziehbar wenn Trophäen buggen. Zum anderen ist es für Leute wie mich, bei denen der eine Sprung net klappt gleich doppelt blöd. Ich kann das Spiel nicht zu 100% abschließen, da die Herausforderung net bestanden werden kann. Platin glaub ich bei mir eh nicht dran, alleine aufgrund der Überlebender Trophäe, das wäre mir gar net so wichtig. Aber 100% in Game wären schon nice^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 8 Stunden schrieb Rasterloda: Steht ihr beim Absprung auch oder rennt ihr? Das Rennen ist nämlich meistens der Grund wieso es nicht zählt. Ich hab beide Varianten versucht. Rennen, stehen, schnell rennen, nichts hilft. vor 2 Minuten schrieb DefenderOfAll: Dieses Game hat eine Vorgeschichte und wenn nach so langer Zeit solche Probleme vorhanden sind, dann ist das erbärmlich. Schade SE, ich hätte von euch mehr erwartet, und schon garnicht, dass ihr die PS4-Umsetzung irgendwelchen Praktikanten überlasst. Es würde mich ja auch gar nicht so stören, wenn die Entwickler jetzt nicht nochmal über nen dreiviertel Jahr Zeit gehabt hätten das alles zu fixen. Bei nem neuen Game kann sowas passieren aber so wie ich das gehört habe sind die Fehler ja noch massiver als zu Xbox Zeiten. Und wenn sie uns eh nen verbuggtes Game rausgeben, dann hätte man sich auch die Wartezeit sparen können -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Bisher hatte ich nur Spielbugs, mal Abstürze oder so aber keine bei Trophäen. Hoffentlich fixen sie das noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Nur wenn du an Rucksäcken vorbei kommst, werden die markiert, sonst sind sie glaube net zu sehen. Ich meine später kommst du nochmal hin und da sind weitere Objekte zu finden. Je nachdem an welchem Teil des Spiels du jetzt bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.