Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

Recommended Posts

Am 9.10.2017 um 21:20 schrieb NoMoreBullet:

Bin Grad an Frau des Volkes dran.  Der zeigt mir ganz am Anfang wo man durch den Wald geht 0/1 nebenmission. Aber ich finde die nicht. Ist das ein Bug? 

Irgendwas ist da faul !!!

Nebenmissionen kann man ausschließlich in der Soviet-Anlage (5) und im Geothermalen-Tal (4) abschließen.

In der Sibirischen Wildnis gibt es nur eine Herausforderung. Die müsste in der Liste ganz oben stehen. Darunter folgen Truhen, Relikte, Dokumente, u.s.w.

Korrekt sollte es so aussehen:

tomb-raider-ueberlebensverstecke-wildnis

Bearbeitet von H15LGER

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Pagan Min:

Eine Frage zu dem DLC "Ausdauer". Mir ist schleierhaft, wie man die Trophäe "Geschickter Räuber" bekommen soll. Fünf Krypten ohne in eine Falle zu geraten. Die Stachelgruben löst man aber immer aus und dann gilt die Herausforderung schon als gescheitert, obwohl ich ja eigentlich nicht in die Falle "getappt" bin. Wie soll man diese also umgehen? Drüber springen löst sie trotzdem aus.

Schiess mit dem Bogen auf die Bodenplatte. Dadurch wird die Falle zwar ausgelöst, zählt aber nicht als "hineingetappt".

Jetzt kannst Du gefahrlos drüberspringen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...