H15LGER Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 9.10.2017 um 21:20 schrieb NoMoreBullet: Bin Grad an Frau des Volkes dran. Der zeigt mir ganz am Anfang wo man durch den Wald geht 0/1 nebenmission. Aber ich finde die nicht. Ist das ein Bug? Irgendwas ist da faul !!! Nebenmissionen kann man ausschließlich in der Soviet-Anlage (5) und im Geothermalen-Tal (4) abschließen. In der Sibirischen Wildnis gibt es nur eine Herausforderung. Die müsste in der Liste ganz oben stehen. Darunter folgen Truhen, Relikte, Dokumente, u.s.w. Korrekt sollte es so aussehen: Bearbeitet 10. Oktober 2017 von H15LGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 6 Stunden schrieb Pagan Min: Eine Frage zu dem DLC "Ausdauer". Mir ist schleierhaft, wie man die Trophäe "Geschickter Räuber" bekommen soll. Fünf Krypten ohne in eine Falle zu geraten. Die Stachelgruben löst man aber immer aus und dann gilt die Herausforderung schon als gescheitert, obwohl ich ja eigentlich nicht in die Falle "getappt" bin. Wie soll man diese also umgehen? Drüber springen löst sie trotzdem aus. Schiess mit dem Bogen auf die Bodenplatte. Dadurch wird die Falle zwar ausgelöst, zählt aber nicht als "hineingetappt". Jetzt kannst Du gefahrlos drüberspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.