resort0 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Am 12.10.2016 um 20:41 schrieb DomiKDK: Das mit dem Ng+ und Fertigkeiten übernehmen würde mich auch mal interessieren... Am 12.10.2016 um 21:09 schrieb MarcelGK: Gibt es net, musste neu anfangen @MarcelGK, könntest du das bitte in den trophäen-leitfaden unter allgemeine informationen hinzufügen? habe mich ein wenig durch diesen thread durchgelesen, um schlauer zu werden - habe aber zuvor im trophäen-leitfaden nachgelesen, aber dort nichts gefunden. ich denke, das wäre dort eine hilfreiche information für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 ich fürchte, dass die trophäe heimräuber (DLC croft-anwesen) verbuggt ist. angeblich habe 53/54 relikte gesammelt, wenn ich aber die relikte selbst durchzähle, komme ich jedes mal auf 54 stück, das heißt, eines dürfte er nicht gezählt haben. ist noch jemand von diesem problem heimgesucht worden? oder vielleicht zählt auch eines von den relikten nicht zu den insgesamt 54 stück? ich habe mir die mühe gemacht und im spoiler alle relikte abgeschrieben, die ich gefunden habe - vielleicht wäre jemand so nett und könnte sie mit seiner liste abgleichen. ich habe sie so aufgelistet, wie sie auch im spiel aufgezählt sind: Spoiler Sonnenförmiges Schild Leerer Brief Leerer Brief (enthüllt) Ägyptische Krone Amelias Anhänger Hieroglyphenblatt Expeditionskarte - 1 von 2 Expeditionskarte - 2 von 2 (enthüllt) Expeditionskarte - 2 von 2 Foto von Lara, Richard und Ana Altes Schachbrett Laras Zeichnung aus der Kindheit Notiz von Winston Foto von Lara mit ägyptischer Krone Fallenmechanismus Mumienbär Tonabdruck von Laras Hand Foto von Amelia mit Lara Foto von Amelia und Lare beim Malen Galerie-Flugblatt Amelias Parfumfläschen Foto von Amelia am Hochzeitstag Croft-Karaffe Amelias Ehering Ägyptisches Kreuz Uroboros-Amulett Jadedrachen-Statue Antike Anubis-Büste Phönix-Figur Büste von Benjamin Croft Unbekannte Büste Büste von Richard Croft Croft-Familienwappen Position: Croft-Anwesen Anas Zigarettenetui Afrikanische Maske Lord Crofts Kodex Lord Crofts unveröffentliches Manuskript Antike Karte von Nordsyrien Tibetanische Schriftrolle Taschenuhr Die Wahrheit hinter dem Mythos Lord Crofts Diplom Ägptisches Hieroglyhpenbuch Altes Feuerzeug Taschenlampe Hauptschlüssel Brecheisen Fehlende Renovierungsplanseite Foto der Bibliothek Renovierungspläne Der Atlas Roths Pistolen Yamatai-Schwert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 ah, ok. weißt du, welches relikt mir fehlt? anhand dem namen würde ich dann via google suchen, wo ich es dann finden kann. edit: es ist die goldene rose die mir gefehlt hat, habe sie soeben geholt. danke cannstatt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.