stiller Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 15 Minuten schrieb Puppet1305: Also muss 1 Spieler 5 mittlere und 5 große sammeln inkl ausgerüsteter Herausforderung und der andere Mitspieler enthält sich bei der Aufgabe, richtig? Trophäe bekommen ja dann eh beide wie immer. Neinnein, so wie ich das jetzt verstanden hab, sammelt einer nur insgesamt 5 Artefakte ein (also zB auch 3 mittlere und 2 große) und das reicht dann aus. Also, wenn das noch jemand bestätigt, kann ich das ja nochmal im Leitfaden zur Ergänzung anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 6 Stunden schrieb Puppet1305: Ich werd dir nochmal Rückmeldung geben ? das erspart so manchem viel Zeit und Geduld ??? Korrekt! Wenn ich dran denke, wie lange wir daran gesessen haben und wie der Frust stieg, weil wir das Gefühl hatten uns gehen die Krypten aus! Schrecklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Das Problem, dass man nicht gemeinsam spielen kann, wurde schon mal hier angesprochen, aber eine Lösung gab's dafür noch nicht. Ich kann dir leider auch nicht helfen, weil bei uns alles relativ problemlos funktioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Gerade eben schrieb Puppet1305: Wir haben die Trophäe "Beste Abenteuerfreunde" nochmal versucht und diesmal hat nur 1 Spieler 5 Artefakte gesammelt sowie die Herausforderung ausgewählt, der andere Spieler hat sich von der Aufgabe ferngehalten. So kommt die Trophäe defintiv! Siehe Screenshot. Gruß Super! @Silenceer hat das ja so auch schon gemeldet und irgendwann wird das dann in den Leitfaden auch eingearbeitet werden. Schön doof, dass wir dann so ewig dran gesessen haben. Diese Möglichkeit erspart einem jetzt echt viel Zeit und Frust! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 2 Stunden schrieb stadt-kind: Aha. Ich habe in der Story aber bereits 10 oder 12 Outfits, die ich auswählen kann (8 % Fortschritt). Wenn ich mich nicht ganz täusche, waren die auch in den kostenlosen Paketen enthalten. Ja, aber diese Outfits wählst du im Storymodus ja nicht über die Karten aus, sondern beim Lagerfeuer. Die Karten, die du mit den Paketen öffnest, sind für den Expeditionsmodus und können nur dort ausgewählt bzw. genutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Puppet1305: Hast du noch einen Tipp für mich für die "Auch eine Möglichkeit" Wenn Sie frieren wärmen Sie sich auf, indem Sie sich ins Feuer stellen. Also ich hab mich ins Feuerpfeilfeuer gestellt, nichts passiert, an einem Basislager das Feuer entzündet, nichts passiert ? Muss man kurz vorm erfrieren sein (wenn es blinkt) oder wie nun? ? Genau, da musst du nicht nur frieren, sondern im Status 'erfrierend' sein Im Leitfaden wurde ergänzt: man gilt als erfrierend, wenn die Wärmeanzeige komplett rot bzw. leer ist, man einknickt und kurzzeitig kniet, der Controller vibriert und sich Eiskristalle auf dem Bildschirm bilden. Aber das mit den Feuerpfeilen ist schonmal gut! In ein Lagerfeuer stellen, hat bei uns nie geklappt. Bearbeitet 19. November 2016 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Gerade eben schrieb Puppet1305: Dank dir ?? Die Alte hat halt Talent immer daneben zu springen ?wenn man ins eigene Lagerfeuer springen will ??? Bei den Feuerpfeilen muss man nur aufpassen das man sich nicht selbst grillt aber für kurz mal aufwärmen reichts plus Verband ?? Naja, das Problem ist wohl auch, wenn man das Lagerfeuer erst entfacht, während man erfriert, wärmt sie sich ja dabei schon wieder ein wenig auf, sodass sie nicht mehr im Status erfrierend ist. Zündest du ein Feuer an und entfernst dich, um dann in den erfrierend-Status zu kommen, geht das Feuer meist wieder aus und du hast das gleiche Problem wie vorher, weshalb die Feuerpfeil-Option die beste (und vielleicht sogar einzige) ist. Und wenn man auf Abenteurer-Modus spielt, ist das mit den Brandverletzungen doch auch nur halb so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: oder man macht es im koop in verbindung mit der anderen trophäe wo man sich am feuer eines freundes aufwärmen soll. Korrekt, das geht natürlich auch! Aber nicht vergessen, dass man auch die Karte auswählt Wobei es nach wie vor schwierig ist, direkt im Lagerfeuer zu landen - wie gesagt, bei uns hat das nie geklappt. Würde mich wirklich interessieren, ob das bei jemandem mit dem Lagerfeuer geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Puppet1305: Ich kann dir gleich sagen ob es mit dem Feuerpfeilfeuer funktioniert Ich weiß doch, dass es damit funktioniert - haben wir doch auch so gemacht Meine Frage war, ob es bei jemandem mit dem Ins-Lagerfeuer-Stellen geklappt hat... Bearbeitet 19. November 2016 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Mic4slan: - Kann man sich die Karten irgendwo wieder anschauen bzw wo sind die jetzt drin? Da stand nämlich auch was von verkaufen. Bringen die dann mehr Credits? Oder für was ist der Verkauf? Dadurch, dass ich die aufgedeckten Karten nicht mehr sehe, kann ich es ja nicht mehr. Oder hätte ich die gleich nach aufdecken verkaufen sollen? Die Karten kannst du dir ansehen, wenn du über Expedition einen Modus wie Ausdauer ausgewählt hast. Dann sind die im zweiten oder dritten Schritt auswählbar und dann könntest du sie auch wieder verkaufen. vor 2 Stunden schrieb Mic4slan: - Braucht man für irgendeine Trophäe oderso die anderen Packs wie Bronze, Silber, Gold, usw., die man mit Credits kaufen kann? Für die 300 Karten vllt? Aber die werden ja normal in den Geschenkpaketen drin sein, so wie ich es im LF rausgelesen hab.. Du kannst dir die Packs kaufen, aber man braucht die nicht zwingend. Es gibt wohl einen Exploit, nachdem man 'schneller' die selteneren (und guten) Karten bekommt, wenn man immer nur die blauen und goldenen verkauft. Und dann immer das Pack für 20.000 Credits kauft. Leider weiß ich nicht mehr, wie das heißt Aber so hab ich relativ schnell die 'Tomb Raider'-Karte bekommen, mit der man gleich alle Fähigkeiten- und Kodexbäume erhält. Andererseits, wenn du der Empfehlung folgst und für die Punkteangriffe eh die Karten der Ranglistenführenden übernimmst (kostet 2.000 Credits), dann brauchst du auch nicht wirklich die Karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Mic4slan: Und was bringen die Karten mit dem Verkauf usw? Irgendwie blick ich da nicht durch braucht man die also für die Trophäen mit den Punktangriff-Leveln? Die Trophäen werden doof..seh ich jetzt schon kommen.. Also, kurz und knapp gesagt, braucht man die Karten eigentlich nur für die beiden Ausdauer-Modi (und eventuell noch für 'Kalte Finsternis'? Weiß ich aber nicht, weil ich das noch nicht gespielt hab ) und wenn du da die Karten aus der 'Dauerhaft'-Kategorie nimmst, bleiben die ja eh bestehen, die anderen sind nur für den einmaligen Einsatz. Vielleicht ist noch wichtig zu wissen, dass selbst die Karten in den Packs zufallsbasiert sind, man also nicht weiß, welche Karten man in den Packs vorfinden wird. Weswegen man welche eben dann doppelt und dreifach in der Liste hat und andere gar nicht Edit: Noch zur Ausgangsfrage: Theoretisch braucht man die Karten gar nicht, weil man wohl auch alles ohne schaffen könnte (gibt ja auch bei youtube etliche Videos, in denen der Goldrang bei den Punkteangriffen ohne Karten geschafft wird), aber bestimmte Karten erleichtern es dir eben die erforderliche Punktzahl zu erreichen. Oder sie erleichtern dir auch das Überleben in den Ausdauer-Modi Bearbeitet 22. November 2016 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 6 Minuten schrieb Mic4slan: Und was heißt das jetzt genau? Muss ich also insgesamt 25 abgeschossen haben oder wie ist es gemeint? Selber mit der Tastenkombination herstellen oder zählt es nicht, wenn man die im Lager dazu kauft, wenns leer wird? Na, "herstellen" heißt herstellen, meint die Pfeile selber basteln. Da man im Köcher aber nicht 25 Pfeile von jeder Sorte ablegen kann, muss man zwischendurch auch mal welche abschießen. Ob man damit nun Gegner oder Tiere erle(di)gt, spielt keine Rolle, man muss die Pfeile nur herstellen - bei mir kam die Trophy irgendwann automatisch im Spielverlauf, ohne dass ich gezielt darauf hingearbeitet hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Also "mega öde und langweilig" ist anders z.B. alles nochmal absuchen zu müssen, um das gefühlte 10.000ste Dokument oder Relikt einzusammeln - kein spielerischer Mehrwert! Ich find die Punktangriffe eher nervig und stressig und auch ziemlich überflüssig, wobei man da noch sagen könnte, dass da ein spielerischer Mehrwert drin ist, wenn man eben die beste Route finden oder seine eigenen Skills perfektionieren muss. Da ich beim Spielen nicht unbedingt gut funktioniere, wenn ich unter Druck gesetzt werde, ist das eigentlich auch nix für mich, aber ich werd noch ein wenig dran bleiben, denn Platin sollte schon sein... Irgendwann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb silverman00: Leute braucht man eigentlich einen Koop Partner um die Trophäen zu kriegen oder kann man alles alleine machen ? Bedanke mich schonmal für eure Antworten ! Naja, für den DLC 'KOOP-Ausdauer' brauchst du logischerweise einen Koop-Partner, ansonsten kannst du alles alleine machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 10 Minuten schrieb MarcelGK: Das Problem ist hier aber auch, dass dein Multiplikator verschwindet. So richtig Lust hab ich auch net auf den Modus aber iwann werde ich das wohl mal finalisieren^^ Geht bzw. ging mir ähnlich, aber nachdem ich jetzt ein paar Level gespielt hab, ist der 'Respekt' nicht mehr ganz so groß. Das wird schon irgendwann dann klappen! vor 14 Minuten schrieb Cannstatt1893: Einzig in der Kupfermine hab ich anfangs den Fehler gemacht dass ich, wegen der Zwischensequenz, den Molotov bastelte und dann auch warf. Hier sprang mein Multiplikator immer auf 0 und ich bekam nicht mehr genug zusammen. Da ging ich dann her und hab beim erfolgreichen Versuch die Flasche sofort wieder hingestellt, Giftpfeil auf die Truppe gejagt und schon hatte man genug Punkte. Das ist doch mal ein guter Hinweis! Hab schon gehört, dass die Kupfermine am schwierigsten sein soll, aber irgendwann klappt's dann schon noch Was ich noch gut finde, ist, dass man ja auch die Karten seiner Freunde aus der Liste verwenden kann, was dann doch häufiger das Durchsuchen der Bestenliste ersparen kann. ABER(!), obwohl ich jetzt schon vier Leute in der Liste hab, die das Spiel auf Platin haben, gibt es auch Level, bei denen die Ergebnisse der Freunde nicht angezeigt werden - Irgendjemand eine Idee, warum das so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb Orage: Möchte gerne heute diesen Kalte Finsternis DLC beginnen und habe auch alle meine Kartenpakete mal geöffnet. Jetzt wäre ich einem von euch verbunden, wenn er mir mal kurz erklären könnte, wie das mit dem Verlust von Karten und deren Farben zusammenspielt. Es gab kurz ein Tutorial ist aber extremst schnell wieder verschwunden, weswegen ich etwas im Trockenen stehe. Das mit den % verstehe ich. Kann ich auch einsehen, welche Bonus Effekte die ver. Outfits haben, da es manche von denen nicht im Hauptspiel gab. Naja, es gibt Karten, die du immer einsetzen kannst und die nicht nach einmaligem Gebrauch verloren gehen. Die findest du unter 'permanet' und die anderen unter den anderen Kategorien können halt nur einmal eingesetzt werden und verschwinden dann aus deinem Inventar. Die Bonus Effekte der Outfits kann man meines Wissens nach nicht einsehen. Und die Bedeutung der Farben der Karten hab ich noch nicht durchschaut, ist aber glaub ich auch nicht wichtig. Würde auf das Outfit 'Tomb Raider' (ist auch 'ne permanente Karte) gehen, da du da alle Fähigkeitenbäume und die Kodexsachen freigeschaltet hast und die dann einsetzen kannst. Und ansonsten hab ich jetzt bei 'Kalte Finsternis' gar nicht auf die %e geachtet, weil ich da jetzt einfach irgendwie durchkommen wollte. Hatte die Tomb Raider Karte, dann je nach Trophäenwunsch den weißen Bogen, Pistole, Bogen oder Shutgun mit Lv V, unendliche Giftpfeile, große Köpfe und die Karte speziell für 'Kalte Finsternis' mit der Verringerung der Gegneranzahl (keine Sorge, du hast trotzdem mehr als genug Kills für die 75). Sind alles Karten, die die Prozente dermaßen nach unten treiben, sodass ich immer mit 0 Credits da rausgekommen bin. Fand ich aber nicht schlimm, denn die Credits sind wirklich das geringste Problem, zumal man zur Not auch nicht genutzte oder unpassende wieder verkaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Orage: Öffnen Sie 6 Stemmaxt-Upgrade-Kisten". Ich weiß, dass ich 3 auf den Turm Dächer finde und die anderen am Boden. Doch in meinen zwei Runs habe ich nur immer zwei weitere gefunden. Gibt es eine Karte, die Zeigt wo die potenzielle Spawns sind? Bin im zweiten fast 70min rum geirrt und nichts habe ich gefunden. Etwas nervend. auch das mit dem Abschluss von Turm drei man gleich ins Ende geleitet wird. Auch habe ich die Karte "Adlerauge" genutzt, die auch nicht den erwünschten Mehrwert einbracht. Ich hab bei dem Run gestern sogar 6 Kisten am Boden gefunden und hatte am Ende dann insgesamt 8 Kisten geöffnet. Dafür war ich allerdings über zwei Stunden unterwegs, weil ich versucht hatte die Dokumente ohne Guide zu finden - dumme Idee Hab da aber auch gemerkt, dass die Kisten häufig in der Nähe von Gefangenen oder bei bzw. in den Gebäuden stehen. Aber wenn du das Outfit 'Tomb Raider' hast, dann bräuchtest du theoretisch doch die Karte 'Adlerauge' gar nicht, weil da doch die diesbezüglichen Fähigkeiten eh komplett freigeschaltet sind. Bearbeitet 9. Dezember 2016 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Orage: Kann mir einer mal sagen, wie man das mit den 5 Krypten ohne Falle auslösen schaffen soll? Die erste habe ich geschaft, aber bei der zweiten habe ich obwohl ich drüber gesprungen bin einer der Bodenfallen ausgelöst und die Herausforderung war gescheitert und das obwohl ich noch 10 weitere Kryptas gefunden habe in meinem Run. Müsste jetzt eigentlich auch im Leitfaden stehen, dass man die Fallen quasi entschärfen kann, indem man sie mit einer Waffe aus einiger Entfernung auslöst und das trotzdem zählt. Und es steht definitiv im LF, dass die verpassbar ist und man das nicht nachträglich wieder ausbügeln kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Mic4slan: Verschwinden die Packs dann nach Kauf auch oder bleiben die noch bestehen bzw kommen später wieder, sodass man ein Pack sozusagen doppelt kaufen könnte? Die Packs bleiben bestehen und der Inhalt der Packs ist absolut zufällig. Bedeutet also, wenn da irgendwo ein Giftpfeil mit drin ist, dann heißt das nicht, dass beim nächsten Mal wieder einer dabei ist Ich hätte mir auch gewünscht, dass man zwar ein Set aus der Bestenliste auswählen bzw kaufen kann, man aber dennoch dann vielleicht einzelne Karten austauschen bzw auch die anderen Einstellungen ändern kann. Aber naja, wird auch schon so gehen... Irgendwann... Bearbeitet 11. Dezember 2016 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb Schlockster-HH: Hi zusammen, eigentlich soll es ja nichts verpassbares geben, aber nun hänge ich in der Sowjet-Anlage fest. Wollte die Items sammeln. Soweit ich bis jetzt gesehen habe, gibt es nur einen Ausgang, bzw. Eingang. Der Ausgang ist versperrt, den kann ich nicht frei machen. Den Aufstieg wieder rückwärts zu gehen, habe ich nicht geschafft, ich müßte an der Wand hängend rückwärts auf das schmale Geländer springen, klappt leider nicht. Habe ich etwas übersehen? Über Vorschläge wäre ich dankbar. Hi Ich erinnere mich, dass ich da auch festhing unf fast irre geworden bin, weil ich nicht weiter wusste. Ich glaub (funktionale Amnesie lässt grüßen, denn dummerweise verdränge ich solche Sachen immer auch ganz schnell wieder), es gibt so 'nen schmalen Durchgang irgendwo, wo man sich so durchschlängeln muss. Oder hab ich's dann doch irgendwann mit dem Sprung auf's Geländer geschafft? Bin aber nicht rückwärts von der Wand hängend, sondern von oben runter gesprungen. Vielleicht weiß jemand anderes, was genaueres? Viel Erfolg dir jedenfalls weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.