Alexakis Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Tag Zsamm, könnt mir mal einer erklären wie ich die Breitblattpfeile bekomme um Wände hochzu klettern?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: Weiß nicht mehr hundert prozentig aber entweder kann man sie bei dem Händler kaufen oder,was ich eher erinnere, kriegt man automatisch während der Story(Aber gegen Ende erst) EDIT!: Definitiv während der Story, du brauchst die später 100% um weiter zu kommen Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Tag ZSamm, hätte mal ne Frage zu der Trophie wo man mit dem Jägeroutfit Tiere töten muss. Zählen da auch Hühner und Vögel?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll: Ich hatte das nicht mitgezählt, aber bei jeder Gelegenheit ein Huhn geschlachtet. Bin mir sicher, dass die auch zählen. Bei der Trophäe mit den Herzschüssen wird man aber wohl alleine schon genug Tiere/Hirsche töten... Joa hab aber für die Hirsche des Sperberoutfit an damit ich besser an die Tiere ran komm. Oder soll geht das auch gut mit dem Jägeroutfit?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Das outfit wird nicht benötigt un das Herz zu sehen. Mit dem letzten Grab schaltet man die Fähigkeit dafür aus. Das Sperberoutfit ist nur gut das man näher an die Tiere ran kommt ohne das die gleich abhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Mal ne Frage zu der Trophie mit diesen 300 Karten die benötigt werden. Wo kann ich den nachvollziehen wie viele ich schon hab?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Kann mal bitter einer erklären wie genau ich in die Bestenliste komm um die Kartendecks von anderen zu kopieren?! Is das im Expeditionsmenü wo ich meine Herausforderungen und Karten auswählen kann oder wie genau läuft das ab?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Jo passt. Dachte irgendwie es wäre ne Bestenliste die sich im expeditions Menü befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Hast du die Mission gemacht wo du an dem Turm Holz bringen musst damit der fertig gebaut wird?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.