Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Cannstatt1893:

Ich hab während der Story noch nicht darauf geschaut, doch als erstes würden mir die 9 Nebenquests einfallen. Kann es sein dass du die in der Story noch nicht alle hast und damit den entsprechenden Punktangriff noch nicht absolvieren kannst? Sprich: sind es bei dir auch wirklich 27 an der Zahl?

Ich bin schon komplett durch mit dem Spiel. Habe alle Punktangriffe gemacht, sind mehr als 27, auch Hexenhöhle. Ich glaube 28 oder 29 sind es in meiner Liste. Verbuggt war bei mir bisher "nur" Frau des Volkes. Und jetzt das.

vor 20 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Hast es mal mit der Liste im Leitfaden abgeglichen? Da siehst ja im Spoiler alle Punktangriffe.

Du hattest recht. Mein Fehler war, da die Trophäe Frau des Volkes verbuggt ist, dass ich einen Speicherstand vor der letzten Mission (Grab) aufbewahrt hatte, also 99%. Deshalb fehlte mir das eine Grab bei den Punktangriffen. Hatte da 28 von 29 Karten. Hat jetzt geklappt.

Aber der Patch hat leider nicht für die Freischaltung der "Frau des Volkes" genützt. Kommt nach wie vor nicht, wenn ich die Mission abschließe und zur Frau gehe.

Ich habe eine Frage zur DLC Kalte Finsternis-Trophäe "Wirbelndes Blatt" (Erzielt mit normalen Pfeilen 5 Kopftreffer in 1:00).

Ich habe die entsprechende Herausforderung "Wirbelndes Blatt" bei Spielstart ausgewählt, die Challenge zählt aber nicht. Habe sonst alle Trophäen in dem DLC erhalten, nur die nicht. Ich habe sowohl mit Karten (inkl. aller Upgrades und alle Fähigkeiten freigeschaltet) als auch ohne Karten gespielt und es versucht, die Challenge startet einfach nicht. Wenn man mit obigen Karten spielt und zoomt, ist der rote Punkt automatisch auf dem Kopf und der Pfeil saust los. Zählt aber nie. Ist mir unklar.

Was genau muss man an Karten auswählen, damit die Trophäe kommt? Danke!

Bearbeitet von Moosbrand

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...