scarver4 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Ich bekomme 2 Trophies einfach nicht! Einmal die mit dem 2,5 Sekunden Sprung vom höchsten Punkt, egal wie oft ich L2 drücke, sie springt einfahc nicht Kopfüber! Immer nur mit den Füssen voraus und 3 mit einer Schrotflinte. Ich mache es so wie auf youtube beschrieben, auf ein Fass neben 3 Leute schiessen,sie sterben auch alle 3 aber es kommt keine Trophie. Auf der xbox hat s wohl funktioniert, auf der PS4 wohl nicht. Wo oder wie habt ihr das gemacht. vielen Dank vor ab. scarver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Danke an gamer2010, habe es auf die ganz normale Art dann doch hinbekommen, fehlt nur noch das mit dem Tauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 10 Stunden schrieb Misterzed: sofort nach dem Absprung L2 drücken und halten Habe ich gemacht, 2 von 4 Sprünge hat auch geklappt. Vielleicht ist hier die Reihenfolge wichtig und der höchste Punkt soll als Letzter gemeistert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Habe versucht die Kürbisse in die Fässer zu bekommen, es lagen nicht genug herum, bin gespannt, ob noch mal welche auftauchen. Es gibt auch keine Hühner mehr, erst liefen so viele rum, jetzt gibt es kein Einziges mehr. Hoffe die tauchen wieder auf. Ich glaube nicht, dass man Herausforderungen beim 2. Durchgang abschliessen kann, sondern von Neuem anfangen muss. wie läuft das eigentlich mit dem Vogel, den man in der Sowietanlage fangen muss, ich renne wie doof hinterher, aber der landet ja immer irgendwie auf erhöhter Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Bei mir ist der letzte Sprung verbuggt. Sie taucht nicht kopfüber ins Wasser, weiss nicht was ich machen soll, bei den anderen hat es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Am Ende habe ich auch versucht den Vogel abzuschiessen, ging auch nicht. Ich werde definitiv nicht von vorne anfangen alles einzusammeln. Werde den 2. Durchgang auf Überlebender spielen ohne alles einzusammeln und das war es. Was ich noch probieren könnte, den 1. Speicherpunkt neu laden und schauen ob ich da den Sprung und die anderen Herausforderungen nach holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Ich habe auch die für alle Missionen nicht bekommen. Bin bei 99%, ganz toll. Blutsbande eben zu Ende gespielt, es fehlte mir 1 Dokument und 1 Relikt. Danach habe ich das Anwesen wieder betreten , die 2 Objekte sind im Arbeitszimmer. Kann sie nicht aufnehmen, sie waren nach Ende nicht da und jetzt kann ich sie nicht aufnehmen. Großes Kino. Spiel verkaufe ich gleich wieder, ärgert mich nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Sehe ich auch so, sie hatten mehr Zeit und trotzdem sind Fehler drin. Es ist für mich das 1. Spiel überhaupt, in dem ich von buggs selbst betroffen bin. Wenn ich Stunde um Stunde damit verbringe alle Fundstücke einzusammeln und am Ende kann ich keine 100% erspielen, dann darf man/frau auch verärgert sein. Schliesslich habe ich es zum vollen Preis vorbestellt. Das bestärkt einen wieder, eigentlich ein halbes Jahr zu warten mit dem Kauf. Dann sind Spiele billiger und die meisten Fehler ausgemerzt. Wenn ich bedenke, ich hätte letztes Jahr fast die X1 wegen dieses Spiels gekauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Misterzed: moin, natürlich geht es nicht nur um die Trophäen, zumindest bei mir, die Punktangriffe werd ich mit sicherheit nicht alle auf gold bringen da mir der Spielmodus nicht so gefällt/liegt, aber die "einfachen" Trophies die man so nebenbei im Spiel mitmachen kann nehm ich schon gerne mit, aktuell bei mir keine Chance mit Scharfschütze, Geisterhaut und den Messerkills, und das find ich schon etwas bescheiden Sehe ich genauso, nehme mit was geht oder das Spiel muss mir so sehr gefallen, dass sich die Mühe lohnt. Die Punkteangriffe sind auch nicht mein Ding, zumal man da ja auch wieder nur das Kapitel auf Zeit durchspielen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Glück für dich. Ich bin bei 99% mir fehlen 2 Verstecke, keine Ahnung wo die sind im Tal. Aber der Sprung zu unterschiedlichen Zeiten versucht, nichts. Vielleicht sollte ich die Verstecke doch noch suchen. was anderes: habe dlc das Anwesen beendet, die letzten beiden Objekte liessen sich nicht aufsammeln ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich fand, dass auch das allgemeine Finale, ein ziemlich sinnloses Geballere ist. Die Schädel sind nicht immer im selbem Raum. Leider. Was mich sehr ägert, ist die Tatsache, dass nach dem Tod, man von vorne alle 3 finden und erledigen muss. Sorry, aber dazu habe ich keine Lust, und das ist sehr schade. Auch finstere Kälte DLC ist ein rumgeballere...... Zu dem Tauchsprung: auch im 2. Durchgang hat es nicht geklappt. Was ich aber per Zufall rausgefunden habe, bei mir hat knapp unterhalb der Plattform der Sprung funktioniert. Da ist ein Felsvorsprung. Jetzt habe ich die 100% Trophäe aber nicht die für alle abgeschlossenen Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi, mich würde folgendes interessieren: wenn ich auf Dreieck drücke vor Beginn, ich glaube ganz zu Anfang wenn man sich die Karte für den Punkteangriff raussucht oder anwählt, erscheint nur 1 Freund auf meiner Liste, von dem ich die Karten kopieren/kaufen darf. Wo ist der Rest? Ich möchte mir aussuchen weche Karten ich kopieren und kaufen möchte. Wo finde ich das denn? Also die Globaleliste oder kompletten Freundesliste (ich habe auch einige die das Spiel zocken). Wäre super, wenn mir jemand jeden einzelnen Schritt "beschreiben" würde. Herzlichen DANK! vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Ich mach heut Abend mal ne Übersicht pro Punktangriff, welche Punktzahl man mit verschiedenen Boni braucht, die kommt dann in Leitfaden Oh das wäre super! Ob ich aber alles auf gold schaffe, ohne zig Versuche, werde ich sehen. aber so wie es ausschaut, darf der Multiplikator nicht abreißen. Bearbeitet 27. Oktober 2016 von scarver4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 14 Stunden schrieb Wattwurm: Echt? Nimmst du auch Drachenfeuer mit der Schrotflinte? Also mit R1 schießen? Die Stinker kommen doch immer in Wellen; also kann man sich gut vorbereiten. Auf die Idee mit der Schrotflinte mit R1 zu schießen bin ich gar nicht gekommen!!! Ich habe mich schon gefragt, wie ich zu dem Drachenfeuerpatrone komme ;-) Danke für den Hinweis, jetzt könnte ich die Finsternis noch mal spielen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 20 Stunden schrieb BiohazardHero: Jemand eine Idee ab wann Tiere wieder Spawnen? Habe das Problem mit Hirschen, mache grad die 15 Kills ins Herz Trophy, leider bekomme ich im regulären Spiel keine Hirsche mehr zu Gesicht.. Neustart, Checkpoint laden, Schnellreise und weiterhin kein einziges, Hasen und alles andere taucht weiterhin auf. Erging mir auch so, einfach in die Hirschgebiete gehen und warten, es zählen auch Rehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Hi, weiss jemand von euch, wo die 8 Dokumente im DLC Finsternis sind? Oder einen link, der mir das zeigt? Ich finde irgendwie im Netz nix. Nach den ganzen items, 2x Missionen durchspielen, habe ich keinen Bock mehr alles abzugrasen, zumal ich bei meinen 2 Durchgängen, keine Einzige gefunden habe. Danke schon mal !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: danke, danke, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.