Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

Recommended Posts

So bin nun restlos bedient und werde das Spiel nicht mehr anrühren. Der Grund ist der Ausdauer Modus. Selbst auf Einfach ist dieser Modus vom Gamplay her absoluter Schachsinn. Klar er heißt Ausdauer Modus und somit muss man eben selbst auch beim Spielen Ausdauer haben, aber was ich heute wieder erlebt habe ist die Höhe. Beim 9. Tag draufgegangen, weil mich mal wieder ein Drecks Bär Quer durch den Wald gejagt hat, hatte dann keine Tücher mehr und Feuer war auch nirgends. Dieser Modus ist die absolute Frechheit. Wenn man auf normal eine Herausforderung möchte alles kein Thema. Das Tiere einen verfolgen auch kein Thema. Aber wenn ich knappe 1,5 Stunden spiele und es nicht bis zum 10. Tag schaffe nur weil weder Feuer noch Stoff zu finden sind, dann ist das Gameplay der absolute Murks. Es ist wahnsinng dämlich Trophäen auf Zeit zu machen. Speed Runs alles kein Thema, aber wenn man quer durch diese Beschissne Map gejagt wird, nur weil mal wieder Bären hinter einem sind, dann langt es irgendwann. Ich habe jetzt 5 Anläufe versucht die 10 Tage zu erreichen. Nicht möglich. Irgendwann werden die Gegner stärker die Munition immer knapper und Kripten sehe ich nirgendswo. 3/5 Kripten innerhalb von 1,5 Stunden das ist der absolute Witz. Werde das Spiel nun endgültig verkaufen. Die 100% sind hier nicht drinne und das nur weil man es Gameplaytechnisch beim Ausdauer DLC total gegen die Wand gefahren hat. Auch ganz toll sollen diese Orientierungshilfen sein? Wozu? Statt das man eine Karte langsam aufdeckt , auch wo sich die Tiere befinden, wird man blind durch die Gegend gejagt. Auch dumm sind die Krypten. Die sind ja alle gleich aufgebaut. 0 Abwechslung.

Bearbeitet von RKUnited

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit den Punktangriffen will ich nicht so ganz verstehen. Ich versuche mich gerade an "Sibirischer Wildnis" und an sich dachte ich immer, das es reicht den Kartensatz eines Spielers aus der Bestenliste zu nehmen. Nun ist es aber bei dem Level so das mir auf den Gold Platz 100.000 Punkte fehlen. Bei Videos wird einfach der Komobo hochgehalten. Irgendwie schaffe ich das nicht. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...