Joheku Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Für die Trophäe "Schnell und schmerzlos" zählen da nur die Hirsche(männlich)? Also nicht Rehe/Hirschkühe? Bearbeitet 26. Oktober 2016 von Joheku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joheku Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Joheku: Für die Trophäe "Schnell und schmerzlos" zählen da nur die Hirsche(männlich)? Also nicht Rehe/Hirschkühe? Es zählen männlich und weiblich. @Wattwurm: Oke. Danke. Hab die Trophy grade bekommen Bearbeitet 26. Oktober 2016 von Joheku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joheku Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Pagan Min: Sorry, wenn ich nicht alle Seiten durchgehe und es vielleicht schon diskutiert wurder aber wo und wie macht man denn am besten den Kram mit der Schrotflinte? Auf eine Tonne schießen zählt ja offenbar (nicht) mehr? Gibt auf YouTube ein paar Videos dazu. Auch im Leitfaden zu finden. Ist aber dennoch recht tricky finde ich. Fehlt mir leider auch noch. Irgendwie ist die Pumpgun mittlerweile viel zu genau. Ich denke aber, dass es in Laras Albtraum auch recht gut funktionieren könnte. EDIT: Verbraucht man die Spielkarten eigentlich wenn man sie in den Expeditionen benutzt? Bearbeitet 26. Oktober 2016 von Joheku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joheku Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 20 Minuten schrieb Puppet1305: Und ich war ewig auf der Suche nach einem Bock Es heißt ja Hirsche aber das einfach die Familie Hirsche an sich gemeint ist da wäre ich weniger drauf gekommen ? Ist ja mein Reden Hirsche sind Männlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.