ironkrutt Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem da ich im Bezirk "Weg der Unsterblichen" hängen bleibe und nicht weiter komme. Habe das Spiel einmal durchgespielt. Bin jetzt dabei alle Bezirke 100% zu machen. Habe mich per Schnellreise zum Weg der Unsterblichen beamen lassen um dort die noch fehlende Challenge zu machen. Jetzt habe ich nur das Problem das ich nicht mehr aus dem Level komme. Am Ende des Weges muss man normal durch eine Felsspalte durch quetschen, diese ist jedoch auf einmal verschlossen. Zurück zum Anfang komme ich auch nicht mehr um zum Lagerfeuer zu gelangen da ich nicht ans Seil komme wo man runterfährt. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Bin echt verzweifelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hab doch den Weg zurück gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Sorry das ich hier rein schreibe aber gibt es kein Thema und Leitfaden zu Shadow of the Tomb Raider? Ich finde den nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Danke für den direkt link aber bekomme dort Fehler Meldung mit Inhalt nicht gefunden und Fehler 2F176/1 angezeigt. echt komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.