Letzter_wunsch Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Wryak: Warum war die Schwierigkeit 'Überlebender' überhaupt keine Herausforderung und als der 2. härteste Schwierigkeitsgrad so leicht? Und da hier gerade fleissig über Punkteangriff geredet wird.. Ist es gut zu schaffen oder haut das alles nochmal raus? ist nicht so schwer wie gedacht, manche sind aber sogar lächerlich leicht mit unendliche gift pfeile. nur noch 3 punkteangriffe und bin dann endlich fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 29 Minuten schrieb Snert: Hi, Beim Punktangriff Kammer der Seelen hält die sich bei mir nicht an der Einwand fest. Die,nachdem man sich gleich am Anfang durch den Gang geschossen hat. Ich Schwung da normal Rüben,drück Viereck,dann zappelt die nur blöde und fällt runter. Hat jemand dasselbe Problem?Wäre das letzte was mir zu Platin fehlt schau mal, ob du nicht zufällig eine karte drin hast, wo man quadrat halten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 29 Minuten schrieb alpi1984: Leute ich brauche mal eure Hilfe. Ich benötige ein Dokument. "Gottloses Tal" ... Da wo man mit den Hakenaxt über die kleine Schlucht muss. Welchen verdammten Knopf muss ich drücken das sie das "Seil" rausholt und sich darüber schwingt? Ich werd verrückt ! Das die PC Spieler "E" drücken haben ich zig mal im Internet gefunden. Aber nix zur PS4 gefunden. Ich habe alles ausprobiert. Kann es sein, dass ich noch einen weiteren Haken brauche? Ich habe das Seil und die Kletteraxt zu 50% abgeschlossen. (Eine robuste Kletteraxt aus Metall um Eisklettern). Weiß ja nicht, ob die sich dann noch entwickelt damit ich schwingen kann. Need help mit quadrat wärend sprung. man bekommt später noch eine weitere fähigkeit. einfach die story weiter spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 wie überlebt ihr 10 tage solo ausdauer? habe bis tag 9 geschafft und dann hat bär mich mit einem schlag umgehauen... und das auf leichtesten schwierigkeit. hatte dabei noch volles leben. dagegen ist co-op ausdauer ein witz. ab tag 6 wurde lara schwindlich trotz, das ich kein hunger hatte und immer mit taschen lampe gelaufen bin und das blieb solange bis ich tot war. ab bestimmten tag hatte lara etwa dreifachen hunger ohne irgend welchen grund. sind das irgend welche bugs oder gibt es so etwas wie krankheit? hatte keine karten mit hunger oder wärme drin. die trophäe grossartiger fang, wie ist das gemeint, mit 10 relikte fliehen? sind das särge und kodexe oder allgemein artefakte gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: man kann die solo ausder trophäen auch im koop machen. lol cool falls es stimmt, dann wird solo einfach sein edit: habe direkt mit random 10 tage lang überlebt. musste ihn aber 3 mal wiederbeleben. fast ein fail gewesen Bearbeitet 31. Oktober 2016 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 57 Minuten schrieb Silenceer: Also bei mir ladet der die Bestenliste garnicht mehr... unten links steht dann Square Enix Server momentan nicht erreichbar etc.... jetzt wird skill gefragt habe hälfte punkteangriffe auch nur mit eigene karten gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 habe gerade 4 trophäen solo ausdauer bekommen und hatte keine probleme. z.b. läuft bei mir alles normal wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Wattwurm: Kann man bei Ausdauer die überlebenstage-Trophies kombinieren? überlebe 7 und 10 tage ja aber fliehe aus dem wald nach 7 und 10 überlebene tage nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 bei der DLC kaltes finsternis. ich habe 5 gefangene gerettet und kann keinen weiteren mehr finden. habe jede ecke angeschaut, anscheinend sollen 9 gefangene da sein >.< wenn man zu früh einen turm macht, dann verschwinden z.b. erscheinen welche nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.