Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Gerade eben schrieb Orage:

Ja, wenn man das Spiel durch gespielt hat, kann man auch wieder dahin mit Schnellreise. Es gibt nichts verpassbares in dem Spiel.

Aber das Spiel hat mich heute echt gebrochen. Bin den Ausdauer DLC wieder angegangen und wieder bis zur 5 Krypta vorgestoßen. Bei dem Eingang gab es eine Bodenfalle, welche ich per Schuss ausgelöst habe und beim drüber springen ist Lara bei der Landung nicht richtig aufgekommen und rutschte in die Grube. Tod, schon wieder. Also ich habe echt kein Glück mit dem Titel die letzten 3 Tage. Werde jetzt erstmals eine Woche Pause einlegen und was besser spielen. Das zieht mich echt runter. Noch nie soviel Pech gehabt.

Na da bin ich erleichtert dachte schon bei um die 60% Fortschritt neu zu starten. Danke dir für den Hinweis.

Ja solche Buggs hatte ich auch schon in der Kampagne. Ist echt bitter bei der Ausdauer Expedition. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...