Savyna Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 vor 3 Stunden schrieb Cuurad: Hey, kann mir jmd auf der PS4 einen Screenshot der Übersichtskarte der Sovjet Region schicken? Mir fehlen 2 Wandgemälde, und es wäre toll, wenn ich per Screenshot die Icons mit meinen vergleichen könnte. beste Grüße Cuu Mit einem Screenshot kann ich gerade nicht dienen, aber vielleicht hilft dir die interaktive Karte? https://riseofthetombraidermap.de/d/#2/3.9/-11.7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 vor 23 Stunden schrieb Niggo90: Für die Trophäe der 300 Sammelkarten, wurde hier mal ein Exploit genannt, dass man nur die bronzenen Packs kaufen müsste. Wenn man alle hat, kommen dann die goldenen Karten, die blauen Karten etc. bis man dann die 300 hat. Dafür müsste man immer nur die brozenen kaufen. So hab ich das verstanden. Vielleicht aber auch Fehlinterpretiert. Als ich das Spiel letztes Jahr angegangen bin, war auch genau das noch möglich, genau wie du sagst. Der Pool der Karten ist endlich und man kann nur so und soviel Karten von jeder Karte haben. Ist der Pool an Bronzekarten z.B. ausgeschöpft, dann gibts halt nur noch Gold und Platin (oder wie die sich nennen) und so weiter. Ich habe das sogar benutzt um meine Giftpfeil Karten immer wieder aufzustocken, wenn die leer waren. Dafür einfach ein paar andere Karten derselben Art gelöscht (damit ich unter die Grenze der Gesamtanzahl an Karten komme, die man grundsätzlich haben kann) und meist im nächsten Bronze-Pack kam dann wieder eine. Ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, dass das gepatched wurde in den letzten 12 Monaten. Dafür ist das Spiel schon zu lange draußen und der "Support" längst beendet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 vor einer Stunde schrieb Kopfmann: Mal so in die runde: gibt es eine Karte mit allen 44 lagern? Bin entweder blind oder finde sie wirklich nicht. Dachte es gibt auch dafür eine Karte? Ich habe immer die interaktive Karte für alles genommen. https://riseofthetombraidermap.de/ Die Lager sind in dem Fall fest eingezeichnet werden aber gerne überschattet von den Sammelsachen, wenn man aber alles andere ausblendet sind die Lager pro Karte gut sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 vor 4 Stunden schrieb Kopfmann: Nochmal die Frage: gibt es noch etwas? Bzw ist die Seite verbuggt? Oder zeigt es da wirklich nur die 5 Bereiche an? Und wie komme ich nochmal nach Syrien? Ansonsten hatte es super geklappt Was meinst du genau? Die interaktive Karte ist in 13 Bereiche aufgeteilt, wenn du das meinst. Wie man nach Syrien kommt, falls es nicht über Schnellreist geht, kann ich dir nicht sagen, ist zu lange her bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Am 8.11.2020 um 22:18 schrieb Deluxer: Kurze Frage: wie krieg ich es hin das die Fallen im Ausdauer Modus rot leuchten ? ohne dem ist das ja echt abartig Du musst nur deine Scanfähigkeit einsetzen. Weiß jetzt nciht welche Taste, R3 vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.