*METALLICA* Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Moin... Sehr komsich, ich habe die Story durch, 45/46 Lager gefunden in jedem Gebiet 100% alle Missionen und Herausforderungen abgeschlossen. Und alle Fähigjkeiten frei geschaltet. Kämper 17/17 Jäger 21/21 Überlebender 21/21 Bin aber trotzdem bei 98% Gesamtfortschritt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Syrien hab ich gefunden, die Goldtrophy für die 100% Gesamtfortschritt habe ich auch bekommen, allerdings ist das Spiel bei mir schön verbuggt. Ich habe alle 9 Gräber und alle 18 Herausforderungen abgeschlossen, sonst hätte ich ja auch nicht die Trophäe Jeden Stein umdrehen bekommen. Aber für die Gräber und die Herausforderungen habe ich die Tropähen nicht bekommen und das obwohl ich beides fertig habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.