Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

Recommended Posts

Man sieht schon allein bei den Schüssen, also wenn man Gegner abknallt, wie viele Punkte man durch den hohen Kombo bekommt.

》niedriger Kombo - wenig Punkte

》hoher Kombo - mehr Punkte

Ich hab auch so gut wie immer gute Videos nebenbei laufen lassen und mich nach deren Lauf orientiert. Hilft wirklich sehr. Irgendwann hab ichs nicht mehr gebraucht, weil man schon wusste, wies funktioniert :) 

vor 15 Stunden schrieb Solano:

Hi Leute habe bei dem Spiel ein Problem mit den Herausforderung mit den 4 Sprüngen ein von denn geht nach einiger Zeit mit mehr weil da keine Leiter Steht da wo man die Jäger Aufträge bekommt =(

Gibt es noch eine andre Möglichkeit da rauf zu kommen oder alles von vorne?

Lg

Wo ist das genau? Weiß jetzt nicht, wo die Stelle ist.

Hast du die Story schon fertig gespielt? Hinterher ist nämlich alles zu erreichen.

vor 7 Stunden schrieb Alexakis:

Hast du die Mission gemacht wo du an dem Turm Holz bringen musst damit der fertig gebaut wird?!?!?

Dann wurde wohl die Leiter noch nicht gebaut :D

Ich hatte die Mission ziemlich am Anfang schon gemacht. Das mit den Sprüngen kann man also wohl hinterher/später machen.

vor 17 Stunden schrieb Wryak:

Wem ist auch aufgefallen, dass man beim Punkteangriff auf der Map 'Randbezirke von Kitesch' unendlichen Score machen kann? Wenn man das Katapult vom Eis befreit hat und es drehen soll um das Tor zu zerstören, schiessen ja die Untoten auf einen. Aber die spawnen einfach unendlich wieder, solange man nicht weitergeht. Mit Giftpfeilen gibt das dann heftige Kombos :) Dementsprechend sind auch die Scores von den Bestenlisten total krank. Der 1. Platz irgendwas mit 10 Stunden gespielt O.o

10 Std find ich schon nicht normal.. wer hockt sich bitteschön zehn Std für eine Stelle/ein Level dran?! :facepalm: Anscheinend gibts aber solche Leute ^^ oder es wurde nachgeholfen, wie man bei einigen Leveln an der Zeit rauslesen kann. Die sind nämlich unmöglich in paar Sekunden/Minuten ein langes Level fertig zu spielen :cutegrin:

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

Tja, jetzt ist nur noch die 'Verlorene Stadt' übrig... und wie von anderen erwähnt, kotzt es mich auch an, dass die Steuerung hier und da einfach versagt und man nicht genau weiss, weshalb das so ist.... zB springt man an eine Säule und will mit Quadrat den Haken reinhauen, aber das Game meint, dass man abstürzen soll. Oder ein Sprung geht prötzlich ein bisschen seitlich, so dass man sich nicht halten kann etc pp

Ausserdem ist dann der Gold-Score in diesem Abschnitt auch noch recht hoch gesetzt, obwohl kaum Sammelsachen und schon garnicht Kills möglich sind.

Bin jetzt wirklich von der Motivation her an einer Grenze oder sogar schon drüber, hab da keinen Bock mehr drauf.

Ist es des mit 700.000 für Gold? Hatte es auch fürn Schluss übrig gelassen. Beim ersten Versuch hatten mir vllt nur 1000 Punkte gefehlt. Beim zweiten Anlauf gleich geschafft :) ist Übungssache, wenn man seinen Lauf ganze Zeit schon in sich drin hat von den anderen Leveln usw

vor 7 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ne, in der Liste ist es das vorletzte Level, in dem man quasi nur Sprung- und Kletter-Parkure meistern muss und mir u.a. die Kombo verloren geht, oder halt beim Tod das Level neu gestartet werden muss (um am Ende einen brauchbaren Kartenbonus zu bekommen, ist man auf die Karte "Man lebt nur einmal" angewiesen). Erforderliche Punktzahl ist 29.000 für Gold, aber da kaum was zum Sammeln rumliegt, und man nicht killen kann, ist eine hohe Kombo wohl wichtig.

Edit: Dieses Video ist ganz gut als Guide

Also ich hatte bei dem Level null Probleme. Bin zwar paar mal am Schluss verreckt und musste neu anfangen, aber die erforderliche Punktzahl hatte ich locker drin. Hab da auch nen sehr hohen Kombo gehabt. Es gibt viele gute Videos in Youtube ;)

Am 3/25/2017 um 12:53 schrieb cumars:

Hallo Leute,

ich entschuldige mich, falls dies der falsche Thread sein solte. Ich bin kein regelmässiger Forennutzer, habe aber ein Problem im "geothermalen Tal". Trotz Video-Guide und Map bin ich wohl einfach zu ..., um das letzte Überlebensversteck zu finden. Ich meine, dass das 20. Versteck in der Nähe meiner Position sein müsste, finde es aber weder im Grab noch auf der normalen Map.

Für eine Hilfe wäre ich echt dankbar. Gerne auch per PN.

TR Map.png

Im LF sind gute Bilder zu allen Sammelgegenständen drin..sogar je nach Bereich sortiert. Videos gibts auch etliche, wo man erst auf der Karte sieht, wo man sich grad befindet und dann die Stelle abläuft ;) So wie ich es sehe, befindet sich das letzte Überlebensversteck genau da, wo du die Fragezeichen platziert hast. Ich schätze mal, da ich alles nicht mehr genau weiß, dass es eine Höhle ist, weils leicht außerhalb der Karte ist.

vor 5 Stunden schrieb darkcroos:

Du brauchst erst die Fähigkeit dafür das dir die Herzen von den Rehen angezeigt wird sonst zählen die nicht.

Und ich hab mal eine frage wo kann man am besten die 25 Messer Kills farmen ? Dachte man könnte die einfach durch Kapitel Auswahl machen -.- kein plan warum die Entwickler das rausgemacht haben...

Nein, geht nicht durch Kapitel Auswahl. Da ist ja so auch kein gescheiter Speicherpunkt ;) 

Ist genauso, wie wenn man Waffen Kills macht..muss im normalen Spiel erledigt werden, dass es auch abspeichert, sonst wirds ja nicht mitgezählt. War beim Vorgänger auch so ;) 

Bearbeitet von Mic4slan

vor 10 Stunden schrieb darkcroos:

Und wo kann man Gegner treffen nach der Hauptstory ? Damit man die Kills nachholen kann

Zählt das Goldgewehr nicht für die trophäe mit 25 Kopftreffer ? Ist doch das selbe nur in gold 

So wie ichs geschrieben hab, geht das nach der Story nicht. Steht auch im LF. Das muss im normalen Spiel erfolgen. 

Die Gegner sind einfach die, wo ungeahnt da stehen, du von hinten an sie ranschleichst und so killst. Steht auch im LF, was du dafür brauchst.

Andere Gewehre zählen da nicht. Du brauchst das Repetiergewehr. Steht auch im LF ;) 

vor 49 Minuten schrieb darkcroos:

Dann würde aber verpassbar drauf stehen !!! Wenn die Trophäe nur so geht währe sie verpassbar... 

Kennst du also keine stelle wo gegner immer auftauchen...

Im LF steht extra dabei:

Hinweis: 

Die Trophäe lässt sich nicht in der Kapitelwiederholung erspielen, dies muss im normalen Spiel geschehen.

So wie ich geschrieben hab!

Wenn du eh auf Platin aus bist, dann musst du es eh noch auf dem ganz hohen Schwierigkeitsgrad abschließen, außer du hast schon, dann wird dir nix anderes übrig bleiben, als so lange weiter zu spielen, bis du die Kills zusammen hast. War beim Vorgänger ja genauso..

Man kann nicht einfach über Kapitel Auswahl ne Stelle auswählen, weils erstens nach Abbruch nicht abspeichern bzw mitzählen würde und zweitens die Gegner nicht mehr so da sind, wie in der Story, sondern eher in kleinen Gruppen verteilt.

vor 21 Stunden schrieb darkcroos:

Hab über 250000 und möchte halt gern noch das Diamant Pack Kaufen aber ok ...

Und schade das die Mehrheit das Spiel als Easy Platin abstufen... Allein Punktangriff ist wirklich zäh 4 Versuche bei der Sibirische Wildnis Gebraucht...

Du brauchst die teuren Packs doch gar nicht kaufen.. es reicht, wenn du mit den Karten von den Bestenlisten spielst. Da suchst du dir einfach den Spieler aus, deren Karten dir gut zutreffen. 

Und wenn du zuerst mit den Gräber Leveln anfängst, was locker in einem Durchgang zu schaffen sind, hast du erstens einige abgeschlossen und zweitens hast du auch einiges an Credits zusammen.

Einfache Platin ist es dann, wenn man die Vorgehensweiße kapiert. Auch ich hab dafür lange gebraucht..bis ichs mal richtig verstanden hab, dann lief alles wie geschmiert ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...