RoyceRoyal Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Und wo bestellt man am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 So ich bin seit Samstag auch endlich dabei und konnte inzwischen etliche Stunden reinschnuppern. Toll dass es nach dem großartigen Reboot endlich wieder weitergeht. Schade das Nora nicht mehr spricht. Auch wenn es nicht allen gefallen hat, ich fand/finde Sie super und hat das toll gemacht. Die Neue klingt mir etwas zu kindlich und weich. Ist das die gleiche Synchronstimme wie bei Tribute von Panem? Ansonsten erstmal ein tolles Spiel mit sehr guter Grafik. Irgendwie passt das Spiel zu Lara. Sie ist halt ein bisschen tapsig Genauso ist manchmal das Spiel. Steuerung etwas ungenau, hüpft mal wieder am Baum vorbei. Grafik ist wie erwähnt sehr gut, aber nur im Versuch perfekt. Ja der letzte Satz trifft vieles im Spiel. Tja und ansatzweise perfekt war eben Uncharted 4. Nicht das ich jetzt auch nur ein Prozent von U4 in Frage stellen wie, aber mit welcher Perfektion Naughty Dogs zum 4ten Mal ein perfektes Abenteuer abliefert ist fast schon wieder langweilig. Ja der Lebemann Drake ist jemand den man hassen kann. Macht nur Blödsinn, aber das leichte Leben und Glück hat er eben auf seiner Seite. Da ist es einfach sympathisch wie Lara und Square Enix zu kämpfen haben. Man gönnt es dem Spiel einfach sehr gut zu sein. Ich freue mich auf jeden Fall auf viele unterhaltsame Stunden. Zudem auch der Survivalpart eine schöne Abwechslung zum eher filmischen U4 darstellt. Habe auch gleich auf Überlebender angefangen, damit dieser Teil des Spiels besonders stark zur Geltung kommen kann. Der Umfang mit allen DLC ist auch echt super. So merkt man im Grunde wenig von der One-Exklusivität. Es ist halt so als ob man ein Jahr auf die GOTY gewartet hat. Bin auch gespannt wie die Verkaufszahlen im Gegensatz zur One werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Hatte gestern doch tatsächlich meinen ersten PS4-Freeze überhaupt. Musste Konsole per Hand ausschalten. Danach ist das Spiel noch ganze 2x ausgegangen und hat mich ins Dashboard geworfen. Dann lief aber alles normal. Bin noch nicht soweit das ich über Trophyprobleme sprechen kann. Was mich ein wenig stört...man drückt automatisch alle 3m auf R3 um den Instinkt zu benutzen. Klar zwingt mich keiner dazu, aber man macht es eben trotzdem ständig um ja nichts zu verpassen. Das bricht schon ein wenig die Atmosphäre und passt nicht zum Survivalpart. Mag in MGS wegen Technikgadgets passen, hier jedoch nicht. Eine Frage zur Sovjet-Anlage. Habe öfter über einen Vogel gelesen den man abschießen muss. Ist das eine eigene Quest oder geheime Trophy? Oder wie kommt man auf die Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.