stadt-kind Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Mal eine doofe Frage am Rande: Wie benutze ich die Karten? Habe diverse Karten aus den ganzen Gratispaketen, aber bis auf die Outfitkarten kann wüsste ich nicht, wo ich die anderen nutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Ok. Das heißt im Umkehrschluss, dass es für die Kampagne keine Karten, bis auf die Outfits, gibt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 21 Stunden schrieb MarcelGK: Die Outfits sind auch keine Karten. Die sind auch nur für den Expeditionsmodus Es kann auch passieren, dass du Outfit Karten hast, die Outfits aber normal noch nicht freigeschaltet Aha. Ich habe in der Story aber bereits 10 oder 12 Outfits, die ich auswählen kann (8 % Fortschritt). Wenn ich mich nicht ganz täusche, waren die auch in den kostenlosen Paketen enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Ich bin auf der Suche nach dem 21. Dokument des Baba Yaga DLC. Laut einschlägigen Internetseiten, soll es ein Dokument während der Story geben und die 20 weiteren soll man einsammeln können. Nun habe ich bereits zweimal mit einem Video alle bekannten Spots abgesucht und habe alle 20 Dokumente sowie alle Relikte etc. eingesammelt. Mir scheint also das Dokument zu fehlen, welches es während der Story gibt. Da ich die Baba-Yaga-Story bereits abgeschlossen und auch im Hauptspiel bereits in der verlorenen Stadt bin, würde mich interessieren, wann man dieses ominöse Dokument erhält? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Danke für die schnelle Rückmeldung @Cannstatt1893. Das heißt also, dass die Trophäe Komplette Geschichte der Hexerei verpassbar ist!? Oder kann man die Story des DLC im Spiel zurücksetzen? Habe jetzt 100 % im Hauptspiel und nur 97 % im gottlosen Tal. Müsste das Spiel jetzt also noch einmal neu starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Ich habe zweimal den Lauf exakt wie in diesem Video gemacht: Gleich zu Beginn des Videos wird das Dokument erwähnt, welches man wohl während der Story erhält. Ich habe alle sammelbaren Items aufgenommen, es fehlt halt nur ein Dokument, wobei es sich eigentlich nur um das Story-Dokument handeln kann, da es sonst nichts mehr zu holen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.