Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb MarcelGK:

Die Outfits sind auch keine Karten. Die sind auch nur für den Expeditionsmodus ;)

Es kann auch passieren, dass du Outfit Karten hast, die Outfits aber normal noch nicht freigeschaltet :)

Aha. Ich habe in der Story aber bereits 10 oder 12 Outfits, die ich auswählen kann (8 % Fortschritt). Wenn ich mich nicht ganz täusche, waren die auch in den kostenlosen Paketen enthalten.

Ich bin auf der Suche nach dem 21. Dokument des Baba Yaga DLC. Laut einschlägigen Internetseiten, soll es ein Dokument während der Story geben und die 20 weiteren soll man einsammeln können. Nun habe ich bereits zweimal mit einem Video alle bekannten Spots abgesucht und habe alle 20 Dokumente sowie alle Relikte etc. eingesammelt. Mir scheint also das Dokument zu fehlen, welches es während der Story gibt. Da ich die Baba-Yaga-Story bereits abgeschlossen und auch im Hauptspiel bereits in der verlorenen Stadt bin, würde mich interessieren, wann man dieses ominöse Dokument erhält?

Danke für die schnelle Rückmeldung @Cannstatt1893. Das heißt also, dass die Trophäe Komplette Geschichte der Hexerei verpassbar ist!? Oder kann man die Story des DLC im Spiel zurücksetzen? Habe jetzt 100 % im Hauptspiel und nur 97 % im gottlosen Tal. Müsste das Spiel jetzt also noch einmal neu starten...

Ich habe zweimal den Lauf exakt wie in diesem Video gemacht:

Gleich zu Beginn des Videos wird das Dokument erwähnt, welches man wohl während der Story erhält. Ich habe alle sammelbaren Items aufgenommen, es fehlt halt nur ein Dokument, wobei es sich eigentlich nur um das Story-Dokument handeln kann, da es sonst nichts mehr zu holen gibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...