HappyPAPA30 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallöle, habe gerade das Croft Anwesen durch, habe aber das Problem, dass die letzten 3 Relikte nicht auftauchen wollen? Bug oder Feature (verpassbar)? Habe ich womöglich etwas übersehen? Oder hätte ich die vorigen Artefakte sammeln müssen (Rose erst nach "Abspann"), bevor ich den Brief am Ende aufnehme? Bearbeitet 26. Dezember 2016 von HappyPAPA30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Ja, ich weiß. Aber die liegen eben nicht dort. Nach dem Abspann kam auch der Hinweis mit den Relikten. Habe das Croft Manor nochmals gestartet und klappere alles nochmals ab. Oder muß man erst im Hauptspiel weiter kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) Die Rose liegt/lag schon da, wo sie sollte. Ich habe sie aber erst aufgehoben, nachdem ich den Abspann sah. Und die restlichen 3 Gegenstände fehlen komplett. Ich mache es halt nochmal und beende das Manor erst, wenn ich bis auf die restlichen 3, alles gesammelt habe. Bearbeitet 26. Dezember 2016 von HappyPAPA30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Danke Dir. Laß raten, das stand in der Info nach dem Abspann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.