t54alex Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Ist der Koop Ausdauer Modus von Anfang an verfügbar? Und wenn ja, wo find ich den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb t54alex: Ist der Koop Ausdauer Modus von Anfang an verfügbar? Und wenn ja, wo find ich den? Ist der Koop Ausdauer Modus von Anfang an verfügbar? Und wenn ja, wo find ich den? Kann das jemand evtl. bitte beantworten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: bei expeditionen auf ausdauer, dann bei spieler auf multiplayer und schon kann man den modus im koop zocken. Danke. Expeditionen ist im Hauptmenu gewesen oder? Sryy hab es noch nicht lange das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Immer wenn ich ins Hauptmenu komme, fliege ich aus dem Spiel raus. Hat das noch jemand? Bestimmt wegen dem Angriff oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 11 Minuten schrieb Kuppi: Starte offline, das funzt... Will erst denn Koop Modus beenden :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb daveman: Das Problem hat nichts mit den momentanen Problemen des PSN zu tun, es liegt am heutigen Patch. Hab's gerade auf play3.de gelesen und konnte somit gerade noch den Download des Patches stoppen. Wie der "Kuppi" schon schrieb, offline lässt sich das Game nahezu absturzfrei spielen. Mit Patch ist jedoch Sense. Also ich konnte es sehr wohl mit dem Patch von heute zocken. Seitdem der Angriff war nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.