jarko Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 blöde frage aber wie nutze ich die waffe,die ich durch den baba yaga dlc bekomme? hab grad in dem moment weggeschaut,als die einblendung im game kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 wie verhält sich das mit der trophäe "sibirischer waldhüter"? habe nach dem ende der story schon mehr als 15gegner gekillt,aber keine trophäe bekommen? muss man hierfür das spezielle kostüm tragen? gibt ja glaub ich eins,das genauso heisst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 frage an die leute,die den modus punkteangriff schon absolviert haben. auf welchen schwierigkeitsgrad habt ihr das gemacht? eher auf leicht und dann schnell durch oder auf schwer und dann durchgeschleicht? frage weil ich mir noch unschlüssig bin auf was man mehr den fokus legen muss um die geforderten punkte zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.